Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag 8 - Sternschnuppe

eltorro

Recommended Posts

Geschrieben

moin

ich hab da mal ne frage

meine freundin und ich haben da folgendes problem..

wir fliegen hoch holen die sternschnuppe und dann gehts ab nach unten

bevor sie verglüht is bloß unten läßt die sternschnuppe sich nirgends ablegen

wir haben schon mehrere sachen versucht und davon hat nichts funktioniert....

haben wir da irgendwas falsch verstanden oder sind wir einfach zu blöd??

wär nett wenn uns jemand helfen könnte

Danke schon ma im vorraus!!!

Geschrieben

Vorsichtig auf dem Boden landen, also mit :X: wieder abbremsen und dann wenn ihr gelandet seid, 2 sek. warten, oder halt oben rechts Anzeige gucken, und wenn sich da die Zahl erhöht, direkt mit :X: wieder nach oben fliegen.

Geschrieben
super hat direkt geklappt dankeschön...irgendwie hatten wir das gestern auch versucht aba da wollte uns das einfach nich gelingen hehe

Ja, da hab ich auch mehrere Versuche gebraucht, die Zeit hat ja locker gereicht, aber das Landen hat mich schon ein wenig Übung gekostet! :smile:

Geschrieben

Wie mache ich das mit den Sternschnuppen?? Ich fliege immer hoch, fange ein und dann fliege ich schnell runter...aber wenn ich unten bin und über dem boden fliege, passiert nichts! Was muss ich da machen??

Edit: Habs nun endlich herausgefunden. Man muss ganz vorsichtig landen! Kriege trotzdem langsam nen Vogel, da ich entweder bruchlande oder die Sternschnuppe ausgeht...

Naja Thread kann geschlossen werden! Trotzdem danke

Geschrieben

TIPP für alle ;)

malt einfach einen kreis als Flugzeug ...

startet die Aufgabe ...

ganz oben "Aufgabe neu beginnen" somit habt ihr schonmal einen kleinen Zeitbonus ...

runterfliegen im sturzflug und langsam wie schon erwähnt durch x die Schnauze des Flugzeugs nach oben ziehen ...

Da das "Flugzeug" nur eine Scheibe ist geht sie in 80% der fälle nicht zu Bruch ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...