Koenich277 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 hallo brauche hier mal tipps wie ich am besten vom computer in der nähe des 16ers gefoult werde, damit ich meine freistöße endlich mal machen kann. was is der beste trick um vom computer gefoult zu werden? welches sind gute teams die schön rein hauen? welcher schwierigkeitsgrad ist sinnvoll? danke
Bara Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Im allgemeinen kann man sagen umso höher der Schwirigkeitsgrad umso mehr wird man gefoult. So ist zumindest meine Erfahrung.
fabi112 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 geht mir genau so! aber ich find das allen fußball games scheiße! man hat nie freißstöße oder elfmeter!
oznn Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Leider bekommt man für viele Fouls gar keinen Freistoß, wenn man gegen den Computer spielt. Wenn man hingegen selber den Gegner nur anschubst, wird sofort gepfiffen. Das suckt echt.
olus04 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Leider bekommt man für viele Fouls gar keinen Freistoß, wenn man gegen den Computer spielt. Wenn man hingegen selber den Gegner nur anschubst, wird sofort gepfiffen. Das suckt echt. Und ich dachte, das kommt nur mir so vor. :emot-raise:
Koenich277 Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 ja genau das geht mir auch auf den sack. der gegner haut dich mit allen mitteln um und ich berühr nur und da wird gepfiffen. was denn das für ein beschiss? und es is egal ob ich gegen ein 5 sterne oder ein halb sterne team spiele, es wird nur für den computer gepfiffen!!! was mich auch langweilt is das mit den tricks. bei 09 wurde sofort gepfiffen wenn ich bei nem trick berührt wurde und bei 10? da werd ich berührt oder gegrätscht und ich krieg zu hören das das völlig in ordnung ist. man man man
Bara Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 das komplette Regelwerk müsste bei Fifa mal überarbeitet werden. Es gibt fehler ohne ende. Nur mal paar beispiele in welchen bereichen fehler sind: -Abseitsentscheidungen(denk mal das die gewollt sind) -Vorteil wird teilweise falsch angewannt -Falsche einwürfe jucken die Schiris auch nicht -Kuriose Ecken und einwurf entscheidungen - und zum Schluss das Foulspiel..... Wie man da soviel verbocken konnte weiß ich nicht. Hab zb in 250 Spielen ganze 2!!! Elfmeter bekommen obwohl ich in ca jedem 2-3 spiel im strafraum durch ein foulspiel um ne Torchance gebracht werde. Die gegenspieler fallen auch bei der kleinsten berührung und spielen den sterbenden schwann. Zum Glück ist es in den meißten Stadien Windstill sonst würde der Wind die Gegner zum umfallen bringen.
oznn Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Die gegenspieler fallen auch bei der kleinsten berührung und spielen den sterbenden schwann.Spielst du vielleicht immer gegen italienische Teams? Dann wäre es kein Bug, sondern ein authentisches Feature.
Brahma_Bull Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Spielst du vielleicht immer gegen italienische Teams? Dann wäre es kein Bug, sondern ein authentisches Feature. Ganz im Ernst, dass kommt mir wirklich so vor. Bei meiner VFB Karriere CL Spiel in Mailand gehabt, ein normaler Kreis Zweikampf wurde dort mit Gelb bestarft. Be meiner Juve Karriere, nochmal nur ein bisschen Körper reingehalten:Gelb. So extzrem is es nich in Deutschland.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.