Snake Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Moin, irgendwie hab ich das nie mit den Showtime-Rekorden verstanden. Wie stell ich die auf? Wenn ich nach recht drücke und über 'Straßenrekorde' den 'ShowtimeRekord' auswähle passiert nichts. Mag mir das einer viell. eben für Langsame erklären? ;> Thx
Slydog Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 um ein showtime event zu starten einfach R1 und L1.
Snake Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 LOL. Danke dir. Den Rest finde ich wohl allene raus.
m3phju Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Hey Leute, bei mir klappt es nicht, ein showtime Event zu starten. Am Anfang einer straße lass ich mir den offline Crash Rekord anzeigen und drücke im stand R1+L1, aber nichts passiert... Was mach ich falsch? Edit: jetzt hat es geklappt, sry!
Benny96 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Man muss das im fahren machen, im Stand klappt es nicht.
Hummerz Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Bei mir gehts auch nicht. Habe schon weitaus mehr als 10 Rekorde geholt. Showtime als auch Zeitrekorde. Bekomme aber keine Trophys. Auch bei den Burning Routes, habe alle gemacht aber keine Trophy
Robo-Warrior Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Du musst auf 10 verschiedenen Straßen Rekorde holen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.