Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

Ich habe gerade erst angefangen mit PoE. Bin ziemlich begeistert vom Game, aber leider lange noch nicht soweit um irgendwelche Tipps geben zu können. Bin gerade mal am Ende vom zweiten Kapitel.

Da ich wie gesagt komplett neu bin bei PoE und eine Arc Wich spielen möchte, wollte ich am Anfang erstmal einen Guide zu Rate ziehen und bin dann auf den hier gestoßen

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1147951

Spielt das jemand von euch so in der Art?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.4.2019 um 13:48 schrieb TheR777R:

Shit,dann ist der Lootfilter im A......

Extrem nervig mit L3 drückend durch die Massen an Gear zu scrollen,vor allem,weil jedes Item potenziell ein gutes sein kann,durch die Möglichkeit der "Veredelung".

Ich habe seit gestern das gleiche Problem obwohl ich am Filter nichts verändert habe. Ein um- und wieder zurückstellen des Filters hat auch nichts gebracht.

Gibt's dafür eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Wattwurm:

Das ist ein work-around.

Ein weiterer work-around wäre vllt. einmal den Server zu wechsel oder eine Game-Neuinstallation.

 

Bitte für beides mal Rückmeldung geben.

Neuinstallation mache ich nur im Notfall. Bei meiner Leitung dauert das ewig :(

Kann ich den Server gezielt wechseln oder einfach solange aus und wieder einloggen bis ich wo anders lande?

Dann teste ich das später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Du kannst den Server im Startbildschirm wechseln (also bevor du dich mit dem Charakter einloggst).

Alternativ kannst du vielleicht mal folgenden Work-Around mit der R2-Schultertaste testen (bitte Rückmeldung geben).

 

You can enable/disable loot display with the combination: "R2 + D-pad Down".

Ich habe gerade beides getestet, aber leider hat es nicht zum Erfolg geführt. Bisher habe ich getestet:

 

1) Lootfilter geändert auf eine andere Stufe und wieder zurück auf Standard gesetzt

2) Anderen Server getestet (Amsterdam, London, Frankfurt)

3) Loot Ausblenden und wieder einblenden mittels R2 + D-pad

4) PS4 und Game neu starten

 

Ich bis gestern nie etwas am Lootfilter geändert. Gestern wurde mir immer alles Loot angezeigt. Heute Vormittag als ich kurz gezockt habe ist mir auf einmal aufgefallen, dass eben nicht mehr alles angezeigt wird. Ich hätte einfach wieder gerne alles Loot angezeigt ohne dafür L3 gedrückt halten zu müssen.

Bin weiterhin für Lösungsvorschläge dankbar, teste alles aus und gebe auch Feedback. Für eine Neuinstallation allerdings müsste aber meine Verzweiflung größer sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das findet man in der Mine in einer Tiefe ab 200 soweit ich weiß. Hab das aber selber noch nicht.

 

Die Frage mit der Verbindungs Trophy habe ich mir auch schon gestellt. Hab inzwischen knapp 2000 Verbindungssphären verballert .... ohne Erfolg :(

Ich konnte dazu aber auch keine Info im Netz finden. Es gibt wohl auch eine Prophezeiung mit der man mit einer Sphäre einen 6-Link bekommt. Ob das aber für die Trophy funktioniert ist auch nicht bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp :)

 

Ich hatte ihn vorgestern angeschrieben und ein paar Stunden danach Antwort bekommen. Dann haben wir uns gestern getroffen und die Map gemacht und noch ein bisschen unterhalten.

 

Jetzt fehlen mir nur noch zwei Maps für den kompletten Atlas. Falls also jemand demnächst Doryani's Machinarium39px-Doryani%27s_Machinarium_inventory_i oder The Perandus Manor39px-The_Perandus_Manor_inventory_icon.p macht wäre ich gerne dabei :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub, dass ich Uber Atziri eventuell geschafft hätte. Nur hatte ich das Pech beim Trio die Reihenfolge nicht richtig gemacht zu haben und dann alle Portale verschwendet habe, weil es zu schwer geworden ist. Bei Atziri hatte ich dann nur noch einen Versuch. Bis 30% hatte ich sie runter dann bin ich bei einer Feuer-Nova nicht rechtzeitig weg gewesen :S

 

Aufgeben ist für mich auch keine Option. Ich will das auf jeden Fall durchziehen :)

 

PS: ich bin in der Standard Liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

@Odskyr 

Kannst du auch für (ich glaube) 4 Sphären des Goldschmieds (die nun doch häufig droppt) eine Verbindungsshäre beim Händler tauschen.

 

 

Ja, das geht. Ist eine der besten Möglichkeiten die zu bekommen (außer kaufen). Man kann bei der 6-Link Trophy aber auch viel Pech haben. Bei mir waren es ca. 5000 bis ich die Trophy hatte. War die vorletzte Trophy die mehr gefehlt hatte und habe dann angefangen meine ganze Currency auf dem Handelsmarkt dafür auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...