Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

Hm, krass dass PoE so schwer sein soll.

Gibt's da eigentlich keinen Schwierigkeitsgrad den man einstellen bzw. in so einem Fall runterschrauben kann?

 

Und wie verhält es sich mit der Performance der letzten Wochen? Ich sehe immer wieder Patches downloaden, tut sich da was? Die Kommentare waren ja leider eher ernüchternd die erste Zeit bis zu "unspielbare Laggs" etc.

Hab es bisher noch nicht angefangen, mein Interesse ist aber grundsätzlich geweckt 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat Jemand eine Übersicht der Waypoints auf einer Map?

Im Wiki findet man zwar die Maps zu den Akten, und eine Liste der Waypoints, aber leider bin ich bisher nirgends fündig geworden von Bildern die mal Beides anzeigen.

 

Auf den Seiten hier sind leider nur Akt 1 - 4 scheinbar:

https://www.freemmorpgreview.com/path-exile-act-one-map/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wattwurm:

Afaik sind alle Truhenfächer charakterübergreifend.

 

Ich habe auch ein Währungsfach, Essenzenfach, Kartenfach, Fragementefach, Weissagungskartenfach und die 5 Standardfächer zu Premium aufgewertet.

 

Wenn ich noch mehr Uniques finde kaufe ich mir auch das letzte Spezialtruhenfach für Uniques.

 

Besonders das Währungsfach will ich nicht mehr missen müssen. Ist schon eine signifikante Zeitersparnis und spart zusätzlich Platz.

Derzeit sind die ganzen Stash Tabs ja im Angebot. Was "braucht" man denn wirklich? Klar ist das subjektiv aber bei manchen Sachen weiß ich nichtmal wofür die sind 9_9

Bin jetzt erst in Akt 4, hab das Labyrinth das erste Mal abgeschlossen und bin zum Elementalist geworden.

  • Currency / Währung (60 statt 75): Dürfte das Sinnvollste für mich sein für die ganzen Orbs, Scrolls, etc.
  • Map / Karten (120 statt 150): Dürfte für Atlas Endgame sein. Hat man irgendwann wirklich sooo viele Karten dass man das braucht? Ich dachte die verbraucht man meistens auch direkt um weitere Karten etc. zu farmen o.O
  • Unique (110 statt 140): Halte ich derzeit noch für übertrieben, vielleicht irgendwann die Max Level Items dann sammeln.
  • Essence (30 statt 40): Für diese farbigen Essenzen die man bekommt beim Töten von den Gelben Mob-Gruppen die man 3x anklicken muss. Davon hab ich derzeit 7 verschiedene und da jeweils 1-3 davon. Weiß aber auch nicht wofür genau man die braucht, und nen extra Tab dafür? o.O
  • Fragment (55 statt 75): Was genau sind das für Teile? Hab ich glaub ich noch garnicht O.o
  • Divination / Weissagung (40 statt 50): Was macht man mit den Karten eigentlich? Hat man irgendwann wirklich so viele? Hab hier vielleicht ne Handvoll verschiedene.
  • Premium: Was können die alles mehr? Öffentlich gestellt werden zum verkaufen, die Farbe + den Namen ändern. Sonst bleiben sie aber vom Verhalten her wie die normalen Fächer oder?

 

Es gibt ja scheinbar leider kein Bundle wo man von jeder Kategorie zumindest mal ein eigenes Fach bekommt. Diese alle einzeln zu kaufen wird dann doch recht viel. Deshalb überlege ich halt, was ich wirklich brauche und was nicht - da ich das Endgame noch nicht kenne ist das halt etwas schwierig einzuschätzen ;) 

 

Kommt natürlich auch drauf an wie intensiv und lange man das Spiel spielen will, aber vielleicht kannst du ja zu den einzelnen Kategorien mal ne Einschätzung geben.

Wenn man alle 6 verschiedenen Tabs / Kategorien derzeit kauft macht das 400+ Punkte was knapp 40 € wären. Und dann hat man noch nichtmal ein Premiumfach.

Anhand der Einschätzung was wirklich sinnvoll wäre zum jetzigen Zeitpunkt, könnte man sich dann ja ein Bundle an Points aussuchen um das zu kaufen im Store ;) 

 

PS: Irgend eine Möglichkeit gibt es nicht nehme ich an, um Unterwegs auf seinen Stash / die Truhe zugreifen zu können oder? Oder größeren Taschenplatz. Außer halt das Town Portal zu verwenden um hin und her zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ŧяєąĸơ!:

Hey st-o-ck, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Abschluß deines ersten Labs, hätte auch ne passende Unique-Waffe (Feuer Stufe 41) für dich ;)

Danke, ging eigentlich sogar ganz gut :thumbsup:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ne Feuer Waffe brauchen kann 9_9 Spiele nach dem Guide von Enki eine Arc Witch - Lightning Caster. Wie so viele scheinbar. Bin mal gespannt ob es sich bewahrheitet dann im Endgame dass die nötigen Items dafür zu teuer sind auf PS4 :ph34r:

 

vor einer Stunde schrieb Ŧяєąĸơ!:

Bzgl. Truhenfächer bzw. Upgrade: Bei mir war es genauso, was wie wo brauch ich, ich hab mich erstmal für das First Blood Starter Pack ca 18 Euro ?!? (200 Punkte + ein Truhenfach) im IngameStore entschieden.

Danke für deine Einschätzung und ausführlich Erklärung zu den einzelnen Punkten :thumbsup:

Das deckt sich so in etwa mit meiner anfänglichen Einschätzung. Da kommt man ja gut hin erstmal mit sonem Starter Pack für 18€ rum, hatte ich nämlich auch im Auge. Die Packs für 27€ haben "nur" 50 Punkte mehr und dafür nen Portal Effekt + Portrait Rahmen, dafür aber keinen Extra Stash Tab. Also mMn weniger sinnvoll als das First Blood Pack ;) 

 

vor einer Stunde schrieb Ŧяєąĸơ!:

zu deinem PS: Taschenplatzerhöhung gibts net :hand: Wenn du in der Synthesis-Liga spielst, dann 'benutzt' einfach Cavas (der Typ mit den Erinnerungen), wenn du ihn in machen Gebieten begegnest. Du kannst durch ihn in den Nexus reisen, dort Sachen verkaufen und da ist auch deine Truhe...

Hab ich mir schon gedacht, aber hätte ja sein können - oder ein Companion den man spawnen kann zum Verkaufen oder ähnliches. Der Tipp mit Cavas ist gut, dann kommt man ja auch wieder direkt zurück zu ihm wo man gestartet ist :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch für eure Einschätzung @Ruzzy & @OdaWoDa :thumbsup:

Finde auch dass es völlig in Ordnung geht da jetzt 50 / 60 € für auszugeben, wenn man die Absicht hat das Spiel ausgiebig zu genießen.
Und man muss es ja nicht auf einmal ausgeben, weshalb ich erstmal Prioritäten setzen will weil ich noch nicht weiß, ob ich wirklich bis Platin durchhalten werde :)  

 

vor 16 Stunden schrieb Ruzzy:

Also Währung und Map Truhen sind fast pflicht finde ich. Bei Währung hat man halt den besseren Überblick und bei den Maps hat man auch die Übersicht welche man schon mit Bonus abgeschlossen hat.

Wie meinst du das mit dem Map Tab dass man dann eine Übersicht mit Bonus hat? Sieht man dann welche Karten alles bereits abgeschlossen sind für die verschiedenen Trophäen des Atlas? Sieht man das ingame sonst auch irgendwie oder nur über den Map Tab? Ich bin ja noch nicht so weit und hab noch keine einzige Map und kA wegen "Bonus", aber wär ja schon echt ne gute Sache dann, nicht nur zum Lagern.

 

vor 16 Stunden schrieb OdaWoDa:

Bin auch der Meinung als erstes die Währung Truhe. Dann Premium, Karten usw. Es gibt ja da eine Trophy die gerade dazu einlädt sich die Währungs Truhe zu kaufen.

Welche Trophy meinst du da genau? o.O

 

 

PS: Hat zu meiner anderen Frage letzt vielleicht noch Jemand etwas? Bin jetzt Akt 5 und finde ab hier kein Bild mehr dazu wo welcher Waypoint ist :( 

Am 30.4.2019 um 13:21 schrieb st-o-ck:

Hat Jemand eine Übersicht der Waypoints auf einer Map?

Im Wiki findet man zwar die Maps zu den Akten, und eine Liste der Waypoints, aber leider bin ich bisher nirgends fündig geworden von Bildern die mal Beides anzeigen.

 

Auf den Seiten hier sind leider nur Akt 1 - 4 scheinbar:

https://www.freemmorpgreview.com/path-exile-act-one-map/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Wattwurm:

Warum nutzt du nicht das hier; unter Abschnitt "Progression" findest du alle Gebiete mit nem WP in Akt5.

 

https://pathofexile.gamepedia.com/Act_5

Weil die Übersicht leider nur mäßig gut ist. Wenn ein Punkt zB 3 Abzweigungen / Gebiete hat, stehen die zwar da, aber auf der Map werden ja noch die groben Richtungen angezeigt in die man gehen muss damit man den richtigen "Ausgang" der Map findet.

 

vor 19 Stunden schrieb OdaWoDa:

Well Connected
Create an item with six linked sockets using an Orb of Fusing.

Ah die Trophäe, dank dir. Dachte immer man muss das Item auch herstellen. Aber reicht ja scheinbar eines mit 6 Sockeln zu finden und dann immer wieder mit dem Orb of Fusing zu bearbeiten bis alle 6 gelinkt sind. Habe derzeit 4 davon, wenn man also wirklich wirklich Pech hat und 1000 braucht ... uff 9_9

Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zu letzt und im Endgame wirds sicher mehr von den Obs of Fusing geben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb OdaWoDa:

Ich habe :x: unbelegt gelassen. Wenn nicht gerade Gegner in der nähe sind ist das recht praktisch.

Hatte ich zu Beginn auch, war sehr angenehm dass :x: nur für "Aktionen" gebraucht wurde.

Aber da man die Auren nicht aus dem Menü heraus casten kann und nach jedem Tod neu aktivieren muss, gehen mir die Buttons aus so dass ich selbst wenn alles belegt ist nicht genug hab :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch eine Frage zum Season / League Ende in ein paar Tagen.

Betrifft das irgendwelche Trophäen? Also konkret die drei Longrunner: No Loose Ends, Locomancer und No Stone Unturned

 

Bin jetzt Akt 9 aber schaffe es wohl nicht mehr komplett durch vor dem Ende. Habe mir eine Checklist angelegt und weiß was ich alles hab und was ich noch brauche. Wäre halt nur unschön, wenn das dann nicht League-Übergreifend gezählt werden würde, oder wenn dann bestimmte Sachen nicht mehr zugänglich werden dadurch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt seit Heute ein neues kostenloses PS+ Bundle mit 2 Cosmetics:

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4956-CUSA11782_00-PS00020000000000

 

 

vor 18 Stunden schrieb Wattwurm:

Bei mir kommt die Trophy "no stone unturned" nicht. Habe die 140 Briefe und so gefunden. Habe definitv nichts vergessen. Woran kann das liegen?

Ich hoffe das hat nichts damit zu tun dass jetzt die aktuelle League geendet ist, sonst könnte es bei mir auch Probleme geben.

Gab Heute scheinbar einen Patch, vielleicht könnte der bei dir noch Abhilfe schaffen.

 

vor 3 Stunden schrieb Shane79:

Ein Guide könnte man gut gebrauchen.Also allgemein meine ich.

Finde es gibt sovieles in dem Game das noch nicht so ganz klar ist.Gut wie schon erwähnt mit vielen Dingen habe ich mich noch nicht so beschäftigt.

Es gibt für so ziemlich alles in Path of Exile Guides und Wikis, gibt es ja schon eine ganze Weile am PC. Man muss es nur finden und oft nur in Englisch.

Als Neuling hat mich das Alles aber auch maßlos überfordert. In jedem Akt kam irgend etwas neues hinzu - also neben der normalen Story.

Es gibt sogar schon einen recht ausführlichen Trophy Guide, halt auf Englisch: 
https://www.playstationtrophies.org/forum/path-of-exile/335654-path-exile-trophy-guide-roadmap.html

 

vor 3 Stunden schrieb Shane79:

Habe gerade das erste Mal so Labyrinth gemeistert.Naja war ganz okay aber öfter brauche ich das nicht.

Hatte doch nach dem Erledigen des Labyrinths neue Fertigkeiten erlernen können.Kann man da später noch einen anderen Fertigkeitsbaum auswählen?

Das Labyrinth hat an sich scheinbar 3 Stufen die man laufen "muss" für seine Ascendent Klasse oder wie das auf Deutsch heißt. Man kann dann diese auch ausbauen und ändern jeweils am Ende vom Labyrinth Run - ohne dort zu sein geht es glaube ich nicht. Bin jetzt 2x durch und müsste mal das Dritte machen, bin Akt 10 aktuell.

Dann gibt es wohl noch verschiedene Abwandlungen davon die sich täglich ändern: https://www.poelab.com/

Inwiefern man das dann noch braucht / machen will, kann ich dir nicht sagen.

 

vor 3 Stunden schrieb Shane79:

Habe auch schon diesen Zoo nur was kann ich damit tun.

Mit Zoo meinst du vermutlich die Menagerie. Kurz gesagt kannst du dort Unique Items bekommen (die Orangenen).

Auf manchen Karten triffst du solche Biester die du fangen musst, da kommt dir dann immer dieser Jäger zu Hilfe. Wenn du ein Set vollständig gefangen hast kannst du in die Menagerie gehen und dort in der Arena eines der Biester Sets auswählen (mit den rechten Stick, hab mich ewig gewundert warum sich da nichts tut). Du siehst auch was du ungefähr bekommst wenn du diese dann besiegst. Nach erfolgreichem Abschluss kannst du dann wieder die Arena auswählen und dein Item abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin jetzt die Story und Epilogue durch und hab das Map Device freigeschaltet.

Locomancer & No Loose Ends hab ich bekommen :thumbsup:

 

Würde jetzt gerne mit diesem Char noch die No Stone Unturned Trophy fertig machen. Dafür fehlen mir nur noch die 16 Lores in den Vaal Areas. Hab erst eine davon, da ich bis vor Kurzem nicht gecheckt habe dass das ja die roten Corrupted Areas sind die manchmal auftauchen und diese nie gemacht hab.

 

Wie farm ich die jetzt am schnellsten und günstigsten? Ich hab hier eine Liste gefunden, in welchen Bereichen welche Vaal Areas auftreten können. Aber die Chancen dafür sind ja eher gering denke ich so dass das ewig dauern könnte damit diese Corrupted Areas spawnen, oder?

 

Es gibt ja noch die Möglichkeit die Vaal Areas per Map Device zu farmen:

image.png.e1cd619665e066e89d717e8988e037a1.png

Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/path-of-exile/335654-path-exile-trophy-guide-roadmap.html

 

Aber woher bekomme ich diese Sacrifice Fragments? Ich habe eines davon, kA woher. Im Marketplace gibts 4 Arten: 

Sacrifice at Midnight / Dawn / Noon / Dusk 

Jedoch hab ich keine Ahnung wo der Unterschied ist oder was die wert sind, da meistens keine gewünschten Preise dabei stehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Atlas eigentlich Charakterübergreifend? Bzw. wird der Fortschritt auch in die neue League übernommen oder ist dann nur in Standard verfügbar?

Habe zwar eh erst eine Map gespielt dort, wäre aber interessant zu wissen für die Zukunft wenn man in den Leagues neue Chars anfängt und mit denen dann im Atlas weiter machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

@st-o-ck 

Afaik heißt neue Season der absolute Neustart. Alle Truhenfächer leer und alles komplett neu erspielbar.

Auf Standard bleibt alles erhalten.

Ok danke.

 

Hab mich gerade nach dem Patch das erste Mal eingeloggt in die Standard League und die Meldung bekommen, dass ich einen "One Full Passive Reset for Free" bekommen habe (wie vermutlich alle anderen auch). Jedoch wenn ich einen Punkt Resette, erlischt die Chance auf den Full Reset.

 

Jetzt zwei Fragen dazu:

  1. Wie mach ich den Full Reset? Sehe ingame gerade nicht wirklich einen Button dazu. Außer man wird vielleicht gefragt wenn man einen Punkt resetten will ob es komplett gemacht werden muss vielleicht.
  2. Kann ich erstmal trotzdem weiter Skillpunkte vergeben die ich verdiene, ohne dass der Full Reset erlischt? Weiß nicht nicht ob / wann ich umskillen werde, da ich erstmal auf diesem Char noch die Vaal Letters sammeln muss für die No Stone Unturned Trophy.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Wattwurm:

Edit @st-o-ck: Fully Reset - keine Ahnung wie das geht. Funktioniert bei mir auch nicht.

 

Wenn du aber Skillpunkte investierst und/oder manuell3 Korrekturen anwendest, geht die Fähigkeit zum Full Reset verloren.

Ah okay, vielleicht findet das ja noch Jemand raus :) Ja hab den Text nochmal genauer gelesen, man darf scheinbar nichts am Passive Tree machen sonst verfällt der Full Reset.

 

vor einer Stunde schrieb schoethe:

Full reset kam bei mir automatisch. Beim ersten Einloggen konnte/musste ich alle Skillpunkte neu vergeben. Meine Skillung war komplett gelöscht 

Komisch, ich bekomme jedes Mal wenn ich auf den Passives Tab gehe genau die oben genannte Meldung dass ich den Reset machen könnte. Meine Punkte sind noch ganz normal vergeben wie vor dem Patch / in der alten League.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man denn halbwegs schnell an brauchbares Gear, wenn man umskillt und komplett andere Sockel braucht?

Also ich bin recht frischt durch mit der Story vor paar Tagen (in Standard League inzwischen) und würde vielleicht gerne von der Arc Witch auf Slow Mo Zombies wechseln. Dafür brauch ich jedoch komplett andere Sockel auf meiner Ausrüstung.

 

Im Trade Market kann man ja bestimmte Items suchen (aber zB nicht nach Sockeln), aber ich hab keine Ahnung was die wert sind und meistens gibts keinen Vorschlag, oder ich hab einfach viel zu wenig Stuff dafür (nur 6 Chaos Orbs, 19 Alchemy Orbs, 3 Orbs of Chance, ...).

 

Bei den normalen Händlern gibt es immer nur eine recht begrenzte Auswahl und meistens nicht mal ansatzweise genug oder farblich passende Sockel.

 

Gibt es noch eine andere Quelle die ich übersehe oder bleibt wirklich nur mühsam erfarmen? Ich will ja nicht direkt das krasse Gear, aber zumindest dass die Sockel + Farben passen um überhaupt mal umskillen zu können wäre nett ;)

Habe gerade eine Tabula Rasa aus der Menagerie bekommen, was wohl ziemlich Lucky war :$ Damit wär die Brust als 6-Link erstmal safe. Fehlen nur noch die anderen 5 :P 

image.png.92a844403083c4f402b17961c0bfc712.png

 

 

vor 23 Stunden schrieb Luca-_-Skywalker:

Ansonsten kann man nach Ligaende alle Chars in Standard resetten, L3 + digikreuz hoch, steht leider nirgends.

Danke für die Info, werde ich probieren wenn es soweit ist :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke @Luca-_-Skywalker, dann bleibt mir da wohl erstmal weiter nichts anderes übrig.

 

Noch eine kleine Frage zum Atlas, die zeigt wie noobig ich bin :P

Wann zählt eine Map als abgeschlossen? Wenn alle Gegner + der Boss tot sind?

 

Hatte jetzt oben rechts in der Ecke stehen "0 enemies remaining". Und dann? Einfach mit der Portal Scroll raus und man steht wieder im Atlas Raum?

Wenn ich dann auf meinen Atlas gehe, steht da trotzdem noch 0 / 159 und 0 / 1. Ich hab die Alleyways Map (weiß) ins Map Device gepackt und gestartet.

 

Ich blick also beim Atlas generell noch nicht so durch wie der funktioniert bzw. welche Maps man dafür spielen muss bzw. welche angerechnet werden. Hab die Alleyways Map zB schon drei Mal im Inventar, auch in blau. Macht das einen Unterschied für den Progress, also abgesehen vom Loot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Luca-_-Skywalker:

Spiele jetzt schon recht lang, komme aber nie über Mapstufe 12, zeigt nicht wie noobig man ist,sondern wie unfassbar komplex das Game ist. Eine Map gilt als abgeschlossen, wenn der Boss gelegt wurde und sie in der geforderten Seltenheit erledigt wurde, sprich 1 bis 5 magisch, 6 bis 10 selten und 11 bis 15 selten und gevaalt. Ne weiße Map machst du mit nem Transmute blau, mit nem Alch gelb und vaalen halt mit nem Vaal Orb, einmal abgeschlossen, kannst du die Mal spielen wie du willst, alchen ist meist das Sinnvollste, viele werten die Maps noch mit Catographer Chisel auf. Ich alche meist nur, achte aber auf die Mods,  die können echt weh tun, der Klassiker ist zb Elemental Reflek, der killt elementar Zaubernutzer Instant.

Hm, und woher weiß ich was "die geforderte Seltenheit" ist mit der ich eine Map abschließen muss, damit sie für den Atlas erledigt zählt? 

 

Mein Atlas ist wie gesagt bei 0 / 159. Angezeigt werden mir in den Ecken ein paar wenige Punkte. Sind das die Maps die ich zuerst abschließen müsste damit sie gewertet werden? Und wenn diese abgeschlossen sind, kommen weitere hinzu? Reime ich mir das gerade richtig zusammen? o.O

Also gäbe es da ja eine gewisse Reihenfolge und ich muss schauen dass ich erst die richtigen Maps bekomme, anstatt wie ich dachte einfach Random Maps ins Map Device zu packen und abzuschließen :$

 

PS: Ich hab (noch) keinen Map Stash da ich bisher nur 15 Maps oder so hab. Darin soll man anscheinend auch sehen können, welche Maps man schon abgeschlossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Ŧяєąĸơ!:

@st-o-ck 

Genau, wenn du deine Ascendancy-Klasse ändern willst, musst du noch mal ins Labyrinth, dabei reicht aber der Abschluss des einfachsten ^_^

Danke, habs direkt vorhin gemacht und konnte es so ändern :thumbsup:

 

Hab dann als Verzauberung auf Handschuhe Word of Frost bekommen ... Das Einzige was ich bei meinem Build nicht machen darf ist Frost DMG wegen Elemental Equilibrium ... :facepalm: Also entweder nochmal rein und andere Verzauberung drauf machen damit die weg ist, oder neue Handschuhe - welche eh nicht alle nötigen Sockelfarben haben.

 

Wäre denn ne Art Tauschbörse für Items / Maps / etc. hier im Forum sinnvoll? Oder ist dafür zu wenig los für das Spiel.

Ich bräuchte zB für die neue Skillung noch zwei drei Items mit den richtigen Sockelfarben und mit dem Chromatic Orb ist das echt ein Graus.

Mit dem Trademarket komm ich leider nicht so wirklich klar. Die Auswahl ist sehr begrenzt, die Suchfunktion echt nicht geil aber das schwierigste für mich sind die Preise. Ich hab keine Ahnung was etwas Wert ist. Aber wenn dann für nen paar Handschuhe 1-40 Exalted Orbs verlangt werden und ich hab nichtmal einen ... puhh o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Ich hab jetzt auch einen Premium Stash Tab und würde gerne etwas verkaufen. Also hab ich da was rein gepackt und ihn auf public / öffentlich gestellt. Jetzt könnte ich für jedes Item noch einen Preis angeben (optional).

 

Aber wo sehe ich, wenn Jemand mir ein Angebot macht? In dem Premium Stash Tab? Weil auf dem Trade Market / an dem Board gibts ja nur Sent Offers, also meine abgegebenen Angebote zum Kauf von Items o.O

Und müssen beide Parteien dafür online sein bzw. sich sogar Treffen zum Handeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...