Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Path of Exile


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das war bei mir auch des Öfteren,daß ich dachte nur mehr mit L3 halten,die Items auf den Bildschirm zu bekommen.

Hab dann den Lootfilter mal noch oben,dann wieder nach unten gedreht und schon gings wieder......

 

@Khaleesi  Dein Kommentar gehört eigentlich ignoriert,aber ich tu dir den Gefallen  ;-)

                    Habe Path of Exile auf Hardcore mit 3 Chars durchgezockt und muss zu meiner Erkenntnis sagen,es spielt sich mit Kontroller besser als mit der Maus !

                    Was auch ich anfangs für unmöglich hielt.....nur zur Info !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinung hatte ich auch mal,vor laaaanger ,laaaaanger Zeit .

Hatte alle 2 Jahre den Neuesten Computer fürs Zocken ausgelegt......wenn man dann nach Jahren der Abstinenz sich für ne Konsole entscheidet,zb.wegen Uncharted ,The Last of Us,usw,usw,...lernt man schnell die Vorzüge der Konsole kennen.

 

Zu Diablo,da waren sich viele einig,das die Konsolensteuerung die Nase vorne hatte und hat,mußten die Tastaturbelegung glaub ich sogar extra patchen,das es nicht ganz so schlimm war,auf PC .

Würdest Du jetzt einen Shooter ansprechen,geb ich Dir völlig Recht,die Maus ist viel Präziser und schneller,das kombiniert mit ner guten Tastaturbelegung,keine Frage...

 

Jedoch ist vieles einfach nur Gewöhnung.

WEnn Du keine Konsole besitzt ist es schwer das im Kopf zu beurteilen und das ganze noch mit "Kindergarten" absegnen.

Bin Vater 2er Kinder und beinahe 50 Jahre alt....mein Pro-Elite-Spieler  ;-)

 

PS: Sag mir mal die Vorteile gegenüber der Konsolensteuerung......

 

      Ich hab auf dem Kontroller 8 Fähigkeiten in Sekundenschnelle parat,

      Mit dem linken STick wird jeder Gegner sovort anvisiert,also geaimed wenn ich den Stick in die Richtung lenke

      Ich hatte mit dem PC teilweise Probleme die Gegner mit dem Cursor zu treffen !

 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum Loot. Für was sind eigentlich die "blauen" Gegenstände gut !?!? Hab mich das am PC schon gefragt.

Ich kann mit denen nichts anfangen,......,die "nicht magischen" Gegenstände kann man sehr gut in "gelbe " Gegenstände verwandeln und sind um vieles besser.

 

Hab den Lootfilter auf Standard und leider werden mir von vielen Gegenständen immer nur 2 oder 3 angezeigt,müssten auf STandard nicht alle "sichtbar" sein ??

 

Noch ne Frage zur Story,wurde die "erweitert" ??

So viele Akte und Kapitel,kann ich mich gar nicht erinnern,...,am PC ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch den Berserker und spiele nach Lust und Laune ohne Guides.

Es hat sich ein  WirbelwindBarbar, (Marauder) entwickelt,mit momentan "nur" 3 K Leben,aber dafür beinahe 10 K Armor.....was eine 80 %ige Chance bewirkt,nicht getroffen zu werden.

Damage mit Wirbelwind(Cyclone) liegt derzeit bei 12 K bei einem CharakterLevel von 67 .

Selbst mit 75 % Manareservierung kann ich den Wirbelwind ständig aufrecht halten,wegen ManaLeech und LifeLeech.Je mehr Gegner,umso besser.....

 

Aber ob das reicht für das Engame !?!?

Ich hab da meine Bedenken  ;-)

 

Bin am Überlegen ob ich auf Blutungsschaden skille.

Leider wird auf der PS4 sehr wenig ,bis gar nicht angezeigt ob die Gegner nun bluten oder irgendwie einen DoT am Körper haben.

Jetzt bin ich mir nie sicher,ob die Skills auch "hitten" bzw,überhaupt was bringen.

 

Ein Beispiel: Es gibt da einen Fluch,der alle anderen Flüche, sind sie miteinander verlinkt,gleichzeitig auslöst,also 4-5 Flüche wären möglich bei nur einem Hit.

                     Ich bin mir aber nie sicher,weil es mir nicht angezeigt wird,will sagen......caste ich jeden Fluch einzeln,hat jeder sein eigenes Icon ober oder  unter dem Gegner.ein gelber Kreis oder rote Kügelchen über dem Kopf.

Caste ich aber den verlinkten Fluch,der augenscheinlich alle anderen auch auslösen sollte,sehe ich über dem Mop gar nix,hmmmmm.......darum auch nicht ausgerüstet.

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Lag,....,ich hab mir ja extra einen "Computer" gekauft um POE zocken zu können.

Ich hatte zu meiner Überraschung am Computer so üble Lags,das dieses auch dazu führte ,das Game zu beenden,weil es keinen Sinn mehr machte..jaja,zu schwacher Computer,dachte 4 Prozessor mit jeweils 2 GB würden reichen.

Auch der RAM war gut.

Nun komm ich zur PS4-Version...noch nicht einen einzigen Ruckler,selbst bei gefühlten 100 Mops am Bildschirm ,samt Spells die den Bildschirm zu einem Lichterfest werden lassen.

Hoffentlich bleibt das so,..,kannte Games wo bei zunehmender Spielzeit und Items im Inventar,die Performance schlechter wurde.

War das nicht damals bei Skyrim 5 !? hmmmm......egal  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...