Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Das Ende von TWD fühlt sich nicht richtig an...


Recommended Posts

@Lelys gegen denn Großteil kann ich nichts sagen aber es könnte sein das bei Lee wenn man denn arm Abschneidet er nicht durch denn Biss sondern den langen und großen Blutverlust starb. Und es deshalb bei clem funktioniert hat. Da sie sobald sie bei der Schule war "ordentlich" versorgt wurde. 

Am 14.4.2019 um 16:42 schrieb Lelys:

Ich muss zugeben, bis zu einem gewissen Punkt sah's ich auch, vor meinem Fernseher habe mit dem Kopf geschüttelt und geflüstert : "So ein Käse". 

Logikfehler ohne Ende und Dinge, die so nicht in diesem Universum funktionieren:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Der Walker beißt in Clems Wanderboots die neu aussehen und verdammt dick sind, vor allen mit den Schnürsenkeln. Wie kam er da mit dem Kiefer durch? Sie trug auch Wandersocken

die sind nochmal schwer zu durchbeißen. Also ist sowas eher unwahrscheinlich. 

 

Außerdem....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Man kann einen Menschen vor der Verwandlung bewahren wenn man SOFORT das betroffene Gliedmaß abtrennt. Man hat dazu nur wenige Minuten siehe Lee Staffel 1.

 

Achja...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das mit dem abgetrennten Bein, wisst ihr noch die arme Sau aus Staffel 1 Episode 2? Lee war erwachsen und kräftig, wie lange wohl AJ gebraucht es ihr abzuhacken? Clementine müsste vor 

Schmerzen Ohnmächtig werden und ziemlichen Krach veranstalten...

 

 

Ooooodeeeer

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Minnie taucht erst in einer Horde Walker auf die wie Backgroundtanzer neben ihr laufen nur um sich am Ende dann doch umzudrehen und sie zu fressen kurz bevor alles vorbei ist? Ist klar...

 

Da war noch...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

James Mittlere Kriese in der Hölle. Völlig daneben und unangebracht. Absolut unglaubwürdig. Ich wollte Doug rächen seitdem sie ihn Hinterlistig erschossen hat. Die Ladung Blei im Hirn war echt verdient..

 

Das ganze lässt das Ende etwas komisch wirken. Es wirkt....erzwungen. Aber bin dennoch froh, dass es so ausging. Anders wäre ich durchgedreht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...