Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Das Ende von TWD fühlt sich nicht richtig an...


Recommended Posts

Also für mich hat sich das Ende leider auch sehr falsch angefühlt.

Man hatte sich nach dem Biss von Clem und der extrem intensiven Szene in der Scheune bereits mit dem Tod von Clem abgefunden. (mir standen die Tränen in den Augen, es war sehr emotional, haben die Entickler sehr gut hinbekommen)

Nur um dann zum Ende plötzlich festzustellen, dass AJ Clem lediglich das Bein abgehakt hat und sie das Ganze alles überlebt?

 

Ist ja nicht so, dass sie bereits seit STUNDEN gebissen wurde und sie wahrscheinlich durch die Amputation soviel Blut verloren hat, das sie einfach verblutet wäre!!!

Hab ihr euch Clem eigentlich mal angeschaut? Die stand doch kurz vor der Verwandlung in einen Zombie?!?!

 

Für mich leider kein befriedigendes Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...