Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.4


Recommended Posts

Ein Trailer verrät eigentlich alles über das Gameplay was man wissen muss. Funktioniert es aber auch gut? Auf jeden Fall. Zugegeben der Schwierigkeitsgrad ist etwas höher als ich ihn erwartet habe. War aber auch nicht zu schwer sondern ein gutes Maß.

Das allein hätte mir eigentlich schon gereicht aber tatsächlich gibt es etwas was mir noch mehr gefällt als das Gameplay und zwar die Dialoge. Die durchbrechen gerne mal die vierte Wand und sind oft sehr lustig. Jedes Mal bin ich zum Händler rein nur um zu sehen ob es neue Gesprächsthemen gibt. Herrlich.

Was mich oft aber genervt hat waren die diversen Sofort-Tod-Stellen. Normalerweise gibt es aber ausreichend Checkpoints und unendlich Leben was das ganze nicht so schlimm macht.

Ich würde dem ganzen so eine 8,4/10 geben. Daher muss ich bedauerlicherweise abrunden auf 8/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...