Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Generation Zero


madd8t

Recommended Posts

Zu Punkt 1:

Ja. Ich spiele es seit Release und das Spiel hat leider viele Bugs. Von Gegnern die durch Wände glitchen und plötzlich im scheinbar sicheren Gebäude neben dir stehen, bis zu vollkommen schlecht platzierten Objekten wie Häuser, welche mal schweben, oder aber so tief im Boden sitzen das man nicht durch die Tür kommt. Das sind nur kleine Dinge. Verbuggte Missionen hatte ich bisher drei Stück. 

Und mit bisher 3 Trophäen scheint es auch Probleme zu geben. 

Ich habe eine Rezension zum Spiel bei Amazon geschrieben. 

Meine Rezension bei Amazon. Sollte die erste Rezension sein. "DerHolderberger", 

Zu Punkt 2: 

Kann ich Dir leider nicht genau sagen, da ich Solo spiele. 

Was ich weiß, das der Spielfortschritt beim Host gespeichert wird. Die Trophäen sollten aber von der Logik auch bei den Mitspielern freigeschaltet werden, da die meisten Trophäen Sammel-Trophäen, Gegner-Trophäen etc. sind. Bei den Missions-Trophäen könnte ich mir vorstellen das die Entwickler gepennt haben. Aber das können dir andere Spieler sicher zu 100% beantworten. 

 

Trotz das das Spiel in meinen Augen noch nicht hätte in den Release gehört, weil es so viele Mängel hat, macht es dennoch Spaß. Das Setting wie auch die Atmosphäre ist super. Alleine ist es auch nicht immer einfach. Aber ich spiele es zur Zeit jeden Tag. Eine kleine Hass-Liebe. 

Bearbeitet von GrafHolderberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...