Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

:platin: Platin am 25.02.2020 erhalten :platin:

Kannte das Spiel davor nur vom Hören und es war bekannt, dass viele Spieler an diesem Game scheiterten. Deshalb war mein Cousin und meine Freunde überzeugt, dass ich das Spiel niemals auf Platin schaffen würde :D Wir gingen eine Wette ein und mein Cousin lieh mir das Spiel aus.:thumbup:(Danke nochmal dafür ;))

 

Mit einem starken Selbstvertrauen ging ich in dieses Spiel rein, da ich ja bereits Bloodborn und Dark Souls 1-3 ohne größere Schwierigkeiten platiniert hatte. 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang meine Probleme hatte, alleine schon mit den Minibossen. Dadurch merkte ich sofort, dass man sich hier intensiv einspielen und die einzelnen Kampfmechaniken auswendig beherrschen muss. Die Bosskämpfe sind knackig gemacht, sodass man sehr oft sterben wird xD.

Dennoch merkte ich nach der Zeit, dass ich immer mehr persönliche Erfahrungen sammeln konnte und somit auch automatisch besser wurde. Wenn man weiß wie die verschiedenen Attacken der Bosse funktionieren und man auch diesen dementsprechend eine Antwort geben kann, ist es meistens nur noch Formsache. Aber zu diesem Punkt muss man natürlich erstmal kommen ;) 

 

Es ist definitiv keine einfache Platin. Man muss das Spiel lernen und viel Geduld mitbringen :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

 

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...