Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

8 von 10

 

Ich hab als Vergleich noch mal DS3 gespielt ohne Hilfe, und es war deutlich einfacher. Es gibt da einfach zu viele Möglichkeiten wie man besser werden kann. Bei Sekiro gibt es nur eine Möglichkeit.

Solange üben bis man es raus hat. Das mit dem parieren hab ich auch nicht so gut hin bekommen, aber man kann die Bosse auch mit ausweichen hin bekommen. 

 

UHU 2 war mein Monstergegner. Aber yeahh ich hab ihn bezwungen ;) 

 

ps Bloodborn fand ich ähnlich schwer da man wenn man jemand zur Hilfe geholt hat nicht wirklich Vorteile hatte. Bei mir sind sie immer instant gestorben und ich hatte dann ein doppelt so starken Boss vor mir.

Da hab ich auch alle Bosse selber gelegt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...