Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb mstyles:

So ab geht's,  Spiel ist installiert, asiatisch Essen war ich auch und komm nun aus der Kneipe ums Eck.

Nun werd ich erstmal 1000x im Tutorial sterben. 

FROM SOFTWARE I HATE YOU! 

 

:cheer::emot-woop::emot-woop::cheer:

Dann versuch du doch mal mit ner Steinrüstung zu springen. 

Ein Ritter ist halt nicht so beweglich. 

xD

Wo du recht hast hast du recht?

 

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der grossen Burg draussen im Hof gibt es doch diesen Mann für den man die Samurais in der Nähe töten muss. Danach gibt er einem diesen Brief in dem etwas über die Rauchsäulen und die Vogelmänner auf dem Dach steht...Hab versucht die Rauchdinger wegzuschlagen aber das geht nicht. Er sagt ja noch er will mir später sachen verkaufen aber an einem ort wo es sicher ist....mich interessiert aber wofür der Brief ist? Weis da jemand mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Shane79:

Ja ich bin da irgendwie anders Haha.Habe zum Beispiel eben diesen komischen Typ oben im Dojo beim ersten Versuch gekillt.Und das obwohl jeder sagte Ahh der ist sauschnell etc.Beim Rüstungstyp habe ich das Problem.das ich da irgendwie immer blöde stehe.Vor allem dieser Schwinger den der macht kommt bei mir gar nicht gut an.

So ich werde jetzt mal diese Oma versuchen.

Der Rüstungstyp verliert keinen Haltungsschaden, d.h. du brauchst keine schnellen schlag oder parrierkombinationen sondern kannst ihm langsam den Haltungsbalken vollmachen. Nachdem ich das rausgefunden hab war der Typ kein Problem. Die axt eignet sich auch gut um viel Haltungschaden anzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig was man teilweise so rausfindet. Bei den 2 Affen wenn der zweite dazu kommt kann man direkt 3-4 mal das Feuerwerk zünden und sein Haltungsbalken füllt sich komplett ohne ihn ein einziges mal schlagen zu müssen. Dann nur noch Todesstoss und der nervige Affe ist weg. Der Kopflose Gorilla allein ist dann easy.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Shane79:

Naja ich habe es bisher einmal versucht.Farme ein wenig Erfahrung für die Fähigkeitspunkte.Und das ist sehr langwierig.Habe gerade gesehen ich brauche für den Schattensturm.noch 9 Punkte.Puh.Also da muss dieser Ninja noch oft sterben

Würde keine Zeit verschwenden nur für den Schattensturm zu farmen...Genchiro schaffst du auch so da bin ich sicher Phase 1 und 2 sind easy, in phase 3 aggressiv sein immer draufhauen (er blockt nicht viel) wenn bltz kommt weg springen. Mit genügend Heilmittel kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SairenOne:

??? Warum weg springen? :x: wenn dich der Blitz trifft und dann :r1: drücken. Damit machst du ihm richtig viel Schaden...

Das probiere ich im ng+?

 

Aber das geht nur wenn man weiter weg von ihm steht oder? Bei meiner Taktik war ich immer nahe dran und bin beim Blitz dann weg gesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich den Uhu nr.2 besiegt...bin sehr oft mit 7 oder mehr Heiltränken in Phase 2 gekommen wo ich dann an mir selbst gescheitert bin. Wenn man ihn erstmal durchschaut hat geht der Kampf ganz gut. Dazu kommt das  der Mikiri Konter fast zu 90% immer funktioniert da er viel Abstand hat wenn er ihn macht und man ihn daher früh genug erkennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Shane79:

Danke ich kenne diese Videos mittlerweile alle.Allerdings diese Videos sind immer total deprimierend für mich wenn ich sehe wie die da immer die Gegner killen.Rekordzeiten und mal eben klack und fertig.

Hatte das auch versucht mit diesem Trick das der da irgendwie in der Wand festhängt aber das klappt irgendwie nicht.

Das wichtigste in diesem Kampf ist wie oben schon beschrieben diese Schwertschläge von ihm zu parieren um dann diesen "Überkopfschlag" zu deflecten...danach ist er gestunnt und du kannst ein paar mal zu schlagen.

 

Und du musst sprinten (linker Analigstick und kreis gedrückt halten)...wenn du nur rennst bist du zu langsam um seinen Angriffen zu entkommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Shane79:

So hab jetzt diesen Affen gekillt.Wie immer lange rumkrepieren dann geht das als wäre nie was gewesen.

Frage ist das jetzt ein Fehler bei mir oder wieso komme ich nicht mehr in die Burg zurück?

Wollte dem kleinen Jungen jetzt eigentlich die ganzen Zutaten bringen.

Das heisst du bist jetzt in Phase 2 angekommen...du musst dir den Weg rauf in die Burg erneut freikämpfen. Das kannst du vom "Eingang zum Verliess" oder noch von einem anderen Checkpoint (Name fällt mir nicht ein)  aus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...