SgtPepper Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 Gerade eben schrieb FalcoBaa: Oh no ?? naja gut. Noch ein bisschen Level grinden In der 2. Phase ist er sehr easy wenn du den loaded spear nimmst und das "Ziehen" dieser Prothese. Und zwar wie folgt: 1. Ist der Kopf ab immer in Bewegung bleiben und springen 2. Fängt er an zu stechen, macht er dies 4 bzw. 5 mal und dann kommt ein Schlag von oben den du deflecten musst 3. Hast du ihn pariert, fällt er zu Boden und nun nimmst du den Speer und machst R2 und gleich nochmal R2 und fügst dem Parasit in ihm enormen Schaden zu Wenn du das befolgst erledigt du die 2. Phase ohne Schaden. Für die 1. Phase bietet sich Öl in Verbindung mit Feuerprothese an, sowie Feuerwerk Zitieren
SgtPepper Geschrieben 31. März 2019 Geschrieben 31. März 2019 vor 8 Minuten schrieb Raxes: Zwei fragen: ich kämpfe gerade gegen den uhu (bin kuro treu geblieben) und der macht immer sone scheiß rauchbombe wo ich mich nimmer heilen kann. Geht effekt irgendwann auch mal vorrüber bzw kann ich das iwie mit nem item aufheben? Wenn nicht, wäre das dass dreisteste, was ich jemals in einem Videospiel erlebt habe..., besonders bei so einem spiel wie sekiro und besonders bei so einem kampf Nein es dauert lediglich ca. 30 Sekunden, dass du dich nicht heilen kannst. vor 8 Minuten schrieb Raxes: nächste frage wäre, wie ich das dritte leben (zum wiederbeleben halt) bekomme. Die Schmetterlingsfrau hab ich besiegt (gott, war die vielleicht einfach) besiegt Du musst mit Kuro reden, er "aktiviert" es dann. Aber wie man es lesen kann musst du erst am Uhu vorbei. Viel Spaß ? Zitieren
SgtPepper Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Muss gestehen, irgendwas verstehe ich hier nicht. Wir reden doch von der "Angriffskraft", oder nicht? Wenn ja, wie kommt man da auf 45 oder sollte gar auf 99 kommen können? Dafür braucht man doch Erinnerungen, die man von den Hauptbossen bekommt. Hab ich irgendwas verpasst? Oder verursacht diese Maske irgendwas, womit man auch die Angriffskraft steigern kann? Mit der Maske kannst du 5 Erfahrungspunkte gegen 1 Stärke tauschen. Zitieren
SgtPepper Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Also Uhu 2.0 ist mal gar nicht so freundlich wie auf der Burg ?? Zitieren
SgtPepper Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 vor 4 Minuten schrieb schoethe: Miniboss. Hauptboss kommt kurz danach. Jemand Tipps für die Shinobi Owl? Überstehe nicht einmal die erste Phase Welcher Owl der im Hirata? Wenn der oben auf der Burg, gibt's einen easy Weg (meiner Meinung nach) Immer rechts rum laufen, ständig blocken. Wenn der Angriff mit den Shuriken kommt, kommen 2 Stück gefolgt von einem großen Hieb von oben. Den direkt deflecten und 2-3 mal Haue verteilen und gleich wieder Abstand suchen. Die Attacke mit den Shuriken kann man provozieren, wenn du den Abstand zu ihm vergrößert. Mit der Technik hatte ich ihn direkt gelegt. Owl 2.0 sieht da aber gaaaaaanz anders aus ? Zitieren
SgtPepper Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Gerade eben schrieb Raxes: Kennt jemand ne liste mit allen items für das aufrüsten der protese? Am besten noch mit bildern, weil man die namen der items nicht sieht wenn man im menü der verbesserungen ist. Ich brauche zb momentan n item, welches genau so aussieht wie salz (nicht adamantitschrott) für die Verbesserung "lila rauchfunke". Wäre ne echte hilfe, danke Dreieck drücken und es wird genau aufgeschlüsselt was du brauchst und wie es heißt^^ 1 Zitieren
SgtPepper Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Raxes: Mhh ??♂️.... ja, danke dir. Manchmal bin ich echt kurzsichtig das "salz" welches ich meinte ist dann wohl knallquecksilber Im 2. Hirata Anwesen am letzten Punkt vor Owl 2.0 gibt es 2 Speerkämpfer. Einer von denen (der weiße) droppt das relativ gut. Ist sehr schnell gefarmt + sehr gute EXP. Bearbeitet 2. April 2019 von SgtPepper 1 Zitieren
SgtPepper Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 vor 16 Minuten schrieb Raxes: Ok, im ernst jetzt. Ich schwöre, bei allem was mir heilig ist, dass der Mikiri konter bei manchen gegnern total broken ist. Besonders wenn diese speerheinis ihren stich aufladen (sie brüllen vorher leicht auf), klappt es nie. Ich stehe da, er lädt auf, ich warte, das rote kanji leuchtet auf, ich drücke kreis, ich bin tot. Ich habe es mehrmals getestet und der scheiß klappt nicjt. Fakt und ende. Du sollst ja auch nicht Kreis drücken wenn das Kanji kommt, sondern den Angriff abwarten. Das Kanji bedeutet nur, dass ein Angriff bevorsteht. Ich hatte bisher noch NIE Probleme mit dem Mikiri Konter. Komischerweise passiert das nur dir ständig. Einfach mal entspannter werden ? 1 Zitieren
SgtPepper Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 vor 26 Minuten schrieb Cr0w: Definitiv nicht. Sekiro kommt nicht mal ansatzweise an die souls Spiele ran. Langweiliges setting, unterirdische KI, kleine und lineare welt, Bugs ohne Ende und und. Ich freu mich schon auf nioh 2. Das kann nur besser als das hier werden. Linear? Stimmt Souls hatte ja richtig tiefgehende Openworld. KI? Ist die nicht einfach mal in jedem Spiel schlecht?! Bugs wären mir neu, besonders die Anzahl "ohne Ende". Würde mich mal interessieren welche du da meinst. Aber das Beste an der Sache ist ja "langweiliges Setting" aber im selben Post noch über Nioh 2 freuen (ich aber auch ?). From hat hier mal ein saugutes Spiel auf die Beine gestellt, was nicht im geringsten den Souls Titeln nachsteht. Es ist eben mal was anderes und für Souls Spieler eine komplette Umstellung des Kämpfens. Keine ewigen Dodgerolls und Backstabbing Momente mehr, sondern endlich mal das Kämpfen in den Vordergrund gestellt. Aber ich finde solche Posts immer schwach, wenn man sich beschwert aber nichts davon aufzählen kann was einem stört... Aber jedem das Seine! 1 1 3 Zitieren
SgtPepper Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 vor 8 Minuten schrieb Heavendragoon: Sagt mal ? wenn man doch den Affen und die Nonne besiegt hat, sollte doch die zweite Phase beginnen und man nicht mehr in die Burg reisen können ? die sind beide bei down, aber nichts isf passiert ? miss ich den Affen 2.0 noch zusätzlich dafür legen??? wäre nämlich jetzt sowieso dran ? Hast du auch die Sachen nach den Bosskämpfen gesammelt? Sprich Stein und Blume? Zitieren
SgtPepper Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 Gerade eben schrieb Heavendragoon: Hmm...stimmt, bei der Nonne gab es ja was, aber habe ich es beim Affen übersehen??? Da ist doch nur eine kleine Fütze, wo man einen leckeren Köder herbekommt oder bin ich so blind ? Da ist ne weiße Blume in der Höhle.. Der saß davor ? Zitieren
SgtPepper Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 4 Stunden schrieb Sveninho: Bis wann kann ich eigentlich das Glöckchen holen, für die 1. Erinnerung? Bin nun schon vor dem Unsichtbaren Inhalt anzeigen Uhu auf der Ashina Burg und hab voll vergessen, dass ich ja noch einmal in die Erinnerung muss, um das Lapislazuli zu holen. Also in der 1. Erinnerung (Glocke von der alten Frau im ersten Gebiet) gibt es kein Lapi?! Zitieren
SgtPepper Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 21 Minuten schrieb Sveninho: Doch, kann man doch für Schatzkarpfenschuppen kaufen. Hab es grade getestet, die Frau hat mir noch die Glocke gegeben. Ja erst nachdem man den großen Karpfen gelegt hat. Entweder schreiben wir einander vorbei oder keine Ahnung was du meinst. In der Hirata Erinnerung am Anfang hat der nur göttliches Gras, einen Teil der Maske und eine Technik. Nachdem du ihn zum "Großen Karpfen" gemacht hast bekommt man erst Lapislazuli. Zitieren
SgtPepper Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Sveninho: Ja, deshalb wollte ich ja in das Gebiet reisen, da ich später eh noch einmal dort hin muss. Dies war auch meine Frage, ob ich die Glocke nun noch holen kann, trotz meines fortgeschrittenen Spieldurchganges. Ich denke mal in der 3. Phase der Story kann man dann nicht mehr die Glocke erhalten oder sie liegt neben der Person. Konnte ich per googeln auch nicht herausfinden. Wäre echt nervig gewesen, noch einmal durch das Spiel zu rennen, nur weil ich das Hirata Anwesen verpasst hätte. Nun fehlen nur noch paar Verbesserungen und sehr viele Fertigkeiten. Xp farmen werde ich wohl in der Ashina Burg Oberer Turm. Dann einfach die Treppe runter gehen, den Typ killen und wieder hoch um zu rasten. Gibt es noch eine effektivere Methode? Also hast du Lady Butterfly noch gar nicht gemacht? Es gibt zwei Glocken... Einmal für Lady Butterfly und dann später die Glocke von Emma (dafür muss man aber einiges machen), da kommt dann Owl 2.0. Der Fass Heini ändert sich aber nicht, nur bei Änderung der "Karpfen Story" ? Warum aber erst so spät ins Hirata Anwesen? Zitieren
SgtPepper Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 In der 3.Phase spawnen nochmal Minibosse oder? Kennt jemand die Anzahl? Bin gerade am aufwändigen Ende und da sollen ja noch Minis dazukommen, die es in den anderen nicht gibt? Zitieren
SgtPepper Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Heavendragoon: @SgtPepper für 3/4 Enden, sind die Minobosse gleich... Mir geht es um die 3. Phase, da sollen ja wieder Minibosse spawnen. Die Frage ist wieviele? Mir fehlen nämlich noch 4 Gebetsperlen ? Zitieren
SgtPepper Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 3 Minuten schrieb BigE1286: @SgtPepper weiß jetzt nicht was du evtl schon erledigt hast aber es kommen noch: Unsichtbaren Inhalt anzeigen - Seven Spears - Shigekacha oder so ähnlich (Juzo) - Stärkerer Ashina-Elite - Einsamer Ninja Gut wenn die in der 3. Phase kommen, dann passt alles ? danke dir. vor 3 Minuten schrieb Heavendragoon: Aso joa ? da bin ich noch nicht habe ja gerade Owl 1.0 besiegt und begebe mich später zu Owl 2.0 aber du könntest mir gerne eine Frage noch beantworten es gobt doch einen XP-Farm-Point in der zweiten Phase ? glaube der war im Heiligtum ? weißt du wo ungefähr genau???^^ Heiligtum? Oder meinst du Urquell Tempel Gedöns? Zitieren
SgtPepper Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 2 Minuten schrieb BigE1286: @SgtPepper bei dem Ninja musst mal schauen ob du den nicht schon hast, der kommt glaub ich schon in Phase 2 am Schrein der Schlange, wenn ja fehlt dir eine, die anderen aufgezählten kommen erst in Phase 3 Ja den hab ich schon ? muss nochmal nachschauen ? Zitieren
SgtPepper Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 2 Minuten schrieb BigE1286: @SgtPepper @SgtPepper hab grad nochmal geschaut.. Im Urquellentempel Unsichtbaren Inhalt anzeigen Im Wasser bei dem Kopflosen liegt die Perle auf dem Grund. Die fehlt dir bestimmt ? Ne die hab ich leider auch schon ??? Zitieren
SgtPepper Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 vor 7 Minuten schrieb mstyles: Ich geb das Spiel dran. Schaffe den enboss einfach nicht. Dieser isshin swordmaster. Finde es einfach nur unglaublich das man nen Boss einbaut der einen daran hindert das Spiel überhaupt zu beenden. Phase 1 und 2 schaffe ich Problemlos, jedoch in Phase 3 verbrauch ich 10 estus , 3 Kugeln, 1 Reis, 1 kalten Reis, 1 göttliches gras, 1 Drachentropfen und so ein Baby. Und komm somit mit ach und Krach in Phase 4. Das hat nix mehr mit Spielspaß zutun, der hat nen Schwierigkeitsgrad von ng+ und höher, aber da bin ich ja noch nicht mal, schaffe es ja nicht durchzuspielen. Der Spielspaß ist bei mir nun komplett auf 0 gesunken. Ich brauche gerade Owl 2.0 um das beschissene “ Sammel sämtlichen Scheiß ein" Ende zu erspielen und muss zugeben, dass Owl mich auch gerade sehr fertig macht. Aber ich gebe nicht auf und probiere es eben weiter und weiter und irgendwann pack ich es auch... Und DU natürlich AUCH! Also Arschbacken zusammenkneifen langsam an die Sache rangehen, die eigenen Fehler analysieren und ausbessern und Lücken finden, dann packst du es! Ich glaube an dich ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.