Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

bin kein bloodborne und dark Souls spieler noch nie irgendwas davon gezockt. bei release wurde ja schon gesagt das es bock schwer ist und aus der BB, DS schmiede kommt, da gab es genug für mich zum zocken und hab es vorbeiziehen lassen. Jetzt ist genau des spiel Game of the year geworden und ich habs mir untern Christbaum gelegt. Ich gehe da komplett jungfräulich heran bin gespannt ob ich da irgendwas erreiche und dem spiel was abgewinnen kann, wenn nicht auch egal ich habs zumindest versucht. So los geht's! boah so ein schweres tutorial hab ich noch nie gehabt. beim 1. miniboss gefühlte 20 mal angelaufen. na das wird ja toll keine Ahnung wie weit es geht? Grafik Athmosphäre Sound Story bis jetzt Super Geil...Man muss es einmal eingelegt haben.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb renegade:

Ja, genau so ging's mir damit auch. Bin auch gespannt wie weit ich komme, oder ob ich es irgendwann einfach aufgebe. Viel Erfolg dir :2thumbsup:

dir auch viel erfolg man kann viel farmen, die Gegner Stealth killen. wenn man meint man ist gut drauf dann einen miniboss rannehmen. bin jetzt so ganz gut in dabei im gebiet ashina Umland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2020 um 18:43 schrieb renegade:

Ja, ich stealthe auch, wo ich kann, aber bei den Mini-Bossen und Bossen hilft das so gar nicht. Da muss man echt das Kampfsystem beherrschen. Oder ne passende Prothese haben, viele Bosse haben bestimmte Schwächen.

ich habe jetzt 3 minibosse gelegt und bei allen habe ich den 1. punkt durch Stealth abgezogen, das hilft ungemein. trotzdem muss man für den letzten punkt ein bisschen skillz haben. der 1. miniboss kann man dodgen, der 2. mit den roten augen der macht relativ behäbige moves war auch kein Problem. der 3. der 2. General war bisher meine härteste nuss! bisher habe ich 2 Prothesen aber noch nie hergenommen bisher nur parieren ausweichen und draufdreschen die wurfstern Prothese war nicht hilfreich macht kein Damage. iwenn ich in ein gebiet komme wird erst mal alles Stealth gekillt bis zum nächsten reisepunkt und dann wird alles abgesammelt mir helfen im kampf mehr die drei Kürbisflaschen die ich mir erspielt habe. Noch ein trick ich speichere meinen fortschritt auf usb-stick. wenn ich game over gehe dann wird der alte save wieder reingeklatscht. vorm miniboss war bis jetzt immer ein blauer budda.!!! Und noch ein tip wenn man ein gebiet gesäubert hat und man geht zu so einem blauen budda dann nicht heilen sondern nur Quadrat drücken und dann rausgehen dann speichert das spiel rechts oben, und jetzt den Spielstand speichern aufm stick dann speichert das gebiet ohne feinde !!!!, dieser trick hat mir immens viel zeit gespart beim 2. General, weil man da nicht mimmer die paar hanseln zuerst plätten muss. so habe ich bis jetzt keine Fähigkeiten und kohle & nerven verloren (weil die braucht man für die knackigen minibosse). man muss sich halt die mühe machen und immer saven, aber das spiel ist eh auf geduld angelegt

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Ja, einen Versuch werd ich auf jeden Fall noch wagen. Aber erst muss Dark Souls 3 platiniert werden. :D

das spiel ist so bock schwer das es echt voll spass macht. hab ich nicht gedacht, solang es voran geht und meine alten gelenke es mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme mit geisterembleme ich habe 999 ich baller die shuriken nur so rum. als ich die erste kampfkunst komplett geframt habe habe ich sen und geistersymbole im überfluss die ersten drei Händler habe ich auch leergekauft! warum sich das spiel noch schwerer machen als es eh schon ist? am anfang ist die rote lebensleiste klein das habe ich mit den ersten kampfkünsten satz etwas ausgeglichen, sonst hätte ich in dem game keine Chance. sobald ich was neues bekomme schaue ich sofort das ich das upgegraded habe. wenn ich z:B in ein gebiet komme sammle ich erstmal alle Goodies ein. den ersten Hauptboss habe ich ohne dem seilattacke nicht down bekommen. dann bin ich ein bisschen zum items sammeln nach hirata gegangen und mit den neuen sachen war es dann kein Problem mehr, so setze ich meine masche fort. Prio NO 1 bei mir was geht an kampfkünsten farmen, Prothesen die man holen kann, Prothesen teile verbessern und dann erst in den Fight ziehen! auf geht's zum Prothesen kampfkunst farmen….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bis jetzt 3 Fähigkeitsbäume fertig 200.000 Sen in der Tasche. bin jetzt bei der Burg und reibe mich an dem Genericho auf. mit dem schatensturm komme ich immer recht gut in die 3. Phase und da hab ich noch kein mittel gefunden. der ist so schnell und die Blitzumkehr habe ich erst einmal hingekriegt. Vielleicht hat noch jemand tips für die 3. Phase?! AAle helfen gegen Blitzschaden.

Hilft bei dem kampf gegen den Genichiro Ashina die Tempel Texte??, weil sonst werde ich das erstmal farmen und noch ein paar minibosse & es dann weiter probieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...