Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

Klar hat man einzelne Elemente der From Software Titel bereits anderweitig gesehen. Nur spricht das

einem Spiel, oder einer Reihe - wobei wir bei Sekiro eigentlich nicht von einer Reihe sprechen können - meiner Meinung nach

nicht gleich ab, einzigartig zu sein. Die doch recht vielen Fans ihrer Spiele spricht das Konzept eben an.

Dafür gibt es Gründe, und die kann man durchaus auch hervor heben.

 

Ich mag die "Reihe" - hier spreche ich von Souls - gerade weil es nicht den "0815-Hollywood Film" abliefert. Diese Sparte ist

mit Titeln wie The Last of Us und Ähnlichem bereits gut ausgefüllt.

 

Die Grafik ist meinerseits nicht erstrangig und dennoch bei Sekiro, nach ein paar

Gameplays zu urteilen, völlig in Ordnung.

 

Ich bin gespannt, wird gleich an Tag 1 besorgt.

Bearbeitet von OWALegend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...