Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

Huhu,

Ich bin bissle arg überfordert. Ich finde den Story Strang nicht.

Hab bei dieser ashina Burg(erstes Gebiet ) alle getötet und kann dann in die Schlucht runter wo noch dann ne riesenschlange erwartet.

Und beim zweiten Gebiet(hirata/hinata) häng ich grad am Trinker.

Wo geht's denn weiter? Was muss ich überhaupt tun und wann blockt man rechtzeitig?

gibt es irgendwo ne Liste welches item was bufft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Bram:

Woran hapert es bei der Schlange? Findest du den Weg nicht? Oder lässt sie dich nicht vorbei?

Das Hirata-Anwesen ist optional. Es geht zwar weiter, wenn du den Trinker besiegst, aber die Hauptstory wird dadurch nicht weitergeführt.

 

Du bist noch ziemlich am Anfang, daher mach dir keinen Kopf, wenn es mit dem Parieren noch nicht perfekt klappt. Ich habe es erst zum Ende des Spiels einigermaßen gelernt und noch lange nicht gemeistert, dafür bräuchte ich wohl noch einige Durchgänge im NG+. :D Wenn du kein Risiko eingehen willst, kannst du L1 gedrückt halten und die Angriffe blocken. Falls kein rotes Symbol angezeigt wird, diese Angriffe kann man nämlich nicht blocken, sondern muss ihnen ausweichen. Das Blocken verbraucht allerdings viel Haltung und schadet dem Gegner nicht, deshalb übe lieber das Parieren. Hast du Hanbei schon getroffen? Wenn du vom Skulpturenmacher aus geradeaus läufst und dich nach der Statue leicht rechts hältst, findest du ihn. Hier kannst du gezielt üben und verlierst weder Sen noch Erfahrung, wenn er dich besiegt. Ich würde dir wirklich empfehlen, das Tutorial so lange durchzuziehen, bis du die Grundlagen verinnerlicht hast.

 

Eine Liste der Gegenstände und deren Wirkung findest du (auf englisch) zum Beispiel hier: https://sekiroshadowsdietwice.wiki.fextralife.com/Items

ja mit hanbei hab ich schon gespielt, vor allem das mikiri-dings.

bei der schlange komm ich soweit bis ich mich in ner sänfte verstecken kann, die dann rewin lut und ich ihr n auge ausstechen konnte. seit dem dreht die durch da unten und ich komm nicht mehr weg:D

wüßte auch nicht wohin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bram:

Ging mir ähnlich, die Schlange rückt einem so dermaßen auf die Pelle, da schiebt man eher Panik und hat gar keine Gelegenheit, sich nach dem richtigen Weg umzugucken. :D

Ich habe mir dann einfach auf Youtube ein Video rausgesucht und mir den richtigen Weg da abgeschaut. Falls du es genauso machen magst, kann ich dir das Video hier empfehlen:

  Inhalt unsichtbar machen

Ab 3:06 sieht man den Part in der Sänfte. Es reicht wenn du bis ungefähr 3:28 schaust, alles danach wird erst später wichtig.

 

 

 

 

ah, danke

vor lauter panik sah ich den grünen punkt net. probier ich morgen gleich mal.

wird man eich irgendwann in späteren durchgängen stärker so das manche bosse n klacks werden? hab n video gesehen da tötet einer diesen Affen mit zwei hieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2019 um 21:58 schrieb n8crawler:

Hallo zusammen.

Mal ne kurze Frage. 

Man kann doch jemand anderen die Kontrolle über mein Spiel geben, oder? So dass er für mich spielt.

Muss man dafür nen PSPlus Account haben?

 

Wenn das geht, könnte mir dann irgendwer den Endboss legen.

Ich verzweifel dran, ich sitz seit Wochen an dem und komm nicht vorwärts.

Die 1. Phase klappt gut, aber in der 2. Phase nix. 3. hab ich ein paar mal erreicht, die 4. noch nie

Ich gehör hier nicht zu den Verantwortlichen aber meines Wissens nach ist es untersagt sich Trophäen erspielen zu lassen, so irgendwo in den Forenregeln stehen.

nur so als Tipp nicht das du verwarnt wirst oder schlimmeres

Bearbeitet von gothstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...