Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Shane79:

Ahhhhh Amok

Leute wie kille ich diesen Sieben Speere kurz vor dem Gameende.Habe jetzt ein paar Taktiken versucht.Den General bei ihm auf meine Seite ziehen etc.Aber der mit seinem gefühlten 10 Meter Speer nervt.

 

Bei den hatte ich auch so meine Probleme, mir hat dieses Video sehr geholfen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎08‎.‎2019 um 10:29 schrieb BoneCrusheR:

Hoffe das nach der alten Souls Tradition auch hier ein DLC mit 4-6 Bossen kommt. Spiel war großartig :( leider schon Platin.

Ich sitze zwar noch an der Platin dran, würde mir aber auf jedenfall nen DLC wünschen. Finde das Spiel auch sehr gut.

Meine aber gelesen zu haben das da zur Zeit wohl kein DLC in Arbeit ist.

 

vor 9 Stunden schrieb Shane79:

So bin jetzt im Game so weit das mir nur noch der Vaterersatz im Anwesen,der Feuerdämon und der Endfight fehlt.

Hätte jetzt eigentlich mal Bock auf NG+.

Wie ist denn der Endkampf in dem Game?Ist der machbar oder ist das wieder so Wochenaufgabe?

Von den 3 Bossen die du nennst fande ich den Vaterersatz im Anwesen mit Abstand am schwersten, an dem hab ich einige Tage dran gesessen. Der Feuerdämon wiederum lag nach ein paar Versuchen am Boden.

Der Endboss war zwar auch nicht ohne, mit der richtigen Taktik aber eigentlich auch gut zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...