Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

Gerade das Spiel begonnen oder sagen wir,ich hab gut 10 Stunden hinter mir.

Noch werde ich nicht warm mit dem Kampfsystem,entweder von hinten meucheln oder solange einschlagen und blocken ,bis der Gegner tot umfällt.

Ich vermisse zur Zeit noch die Kniffe,die Taktiken,die wenn Sie funktionieren einen FLOW auslösen.

 

Aber ich denke,das das mit der Zeit noch kommt,das Spiel "taktischer" wird und ich auch ne Chance habe,gegen 3 oder mehr Gegner zu bestehen.

Noch ist es eher ein "Buttonsmashing",als überlegtes Shinobi-Handeln  ;-)

 

Auch die Schnellwahlfunktion zur richtigen Zeit zur Hand zu haben,sei es brennen oder was auch immer,ist in der Hitze des Gefechts oft schwierig.

Die Gegner sind von der Kulisse oft schwer zu erkennen,manchmal hilft da ein einfaches drücken der R3-Taste und schon ist der Gegner "ausfindig" gemacht.

 

Der Schwierigkeitsgrad hat sich jedenfalls gewaschen,manchmal weis ich gar nicht,warum ich tot umfalle,"Stellung-HP" ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Genichiro Ashina" 

 

Bin bei dem vorbei und im nächsten Gebiet, ist das normal ?

Natürlich werde ich nun versuchen ihn zu killn, aber hätt ich heute nicht zufällig auf Youtube ein Video gesehn, wär mir der durch die Lappen gegangen. 

Bin vorher beim Fenster rein und bin durch die Räume hinten wieder raus ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...