Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es stilecht auf japanischer Sprachausgabe eingestellt und deutsche Untertitel ? kommt gut. 

 

Erstes Fazit nach rund 30 Minuten: Holla the Woodfeary?? ist das bockig. Ich bin ja echt Bornsoulsveteran. Alles hoch und runter gespielt. Aber alleine am Anfang habe ich bestimmt fünf mal das Reisfeld von unten gesehen ?

Aber es lohnt sich ruhig und gelassen zu bleiben. Immer mental den Lernmodus einzustellen und zu beobachten. 

 

Ich liebe dieses Game jetzt schon ????

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege so gut ich das Spiel auch finde grade keinen Fuß in die Tür ? Der Oger wurde zwar geplättet aber der Typ mit der Lanze! Alter! Ich flippe aus hier. Ich versuche sobald das Konterzeichen da ist den zu setzen. Mit dem Ergebnis: Aufgespießtes Sushi.. ein zwei mal hat es geklappt. Dann wieder: Sushi.. Finde es halt kagga das ich jedes Mal aufm Weg dahin durch gefühlt 20 Gegner muss. Danach ist man irgendwie abgegriffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich weiß ich das? Nur eines der Zeichen gibt Zeichen (oh Mann ?) das ein Stoßangeiff kommt. Den kann man parieren wenn man die Fähigkeit Murikiri (oder ähnlich lol kann grade nicht gucken) beherrscht. Der Tritt auf des Feindes Waffe. Und der kam bzw kommt bei mir momentan bis auf zwei Ausnahmen zu spät. Also mit der beschriebenen Sushikonsequenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest spätestens wenn du zum maroden Tempel zurückreist bzw bei der nächsten Rast an der Buddhastatue darauf aufmerksam gemacht werden dass man sie eben dort vergeben kann?

 

Yeah! Soeben habe ich General Tenzen in den Ruhestand versetzt ???? Wer möchte ne relativ leichte Methode wissen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durchhalten. Man lernt stets dazu. Ich hatte arge Probleme bei dem gefühlt eigentlich recht „einfachen „ Reiter. Jetzt habe ich ihn vom Gaul geknüppelt. 

 

Den Schlüssel bekommst du nachdem du den Jäger mit dem Speer erledigt hast beim brennenden Anwesen. 

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bolshack Danke. Du sprichst mir aus der Seele. 

 

Klar. Ich war auch mehr als gefrustet. Habe diesen scheiß Stockträger und die Generäle mit dem Gaul und dem roten Jäckchen verflucht. Habe mit Verkauf des Spiels gedroht und unerfreuliche und unangemesse Bezeichnungen für die Mütter der Entwickler von mir gegeben. Und bin mir sicher da kommt noch einiges an Wutanfällen ? Aber siehe da: Ich habe alle erwähnten Schwachmaten geplättet. Und eingesehen dass es an mir lag. Und nur daran. Die Skills: geschenkt! Üben ist das Zauberwort. Üben, sterben, Ruhe bewahren. Nochmal üben, nochmals in den Reis beißen. Noch mal ran und die Fehler nicht wiederholen. Und plötzlich ging es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den generellen Frustaufbau kann ich  nachvollziehen. Wie gesagt hab ich alle Soulsbornes durch und irgendwie wurden die durch Gegrinde irgendwann zu einfach. Sekiro fordert und ist bockig. Aber grade dass man sich bei jedem Boss neu einstellen muss gefällt mir. Auch wenn ich fluche wie nix. 

 

Zum Drachenfäulethema: Was du sagst stimmt nicht ganz. Die verbreitet sich nur, wenn man nach dem Wiedererwecken gleich wieder draufgeht. Man kann sooft sterben wie nichts. Solange du dich zurückholst und dann ein paar Kills machst ist alles gut. Der schwarze Balken unten links zeigt Dir das. Stirbst du wenn der da ist, dann weitet die Fäule sich aus. 

Bearbeitet von FalcoBaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...