Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sekiro Shadows Die Twice


Recommended Posts

Finde das Spiel auch wirklich großartig, tue mir aber auch noch etwas schwer damit...vielleicht hat jemand mal nen Tipp für mich...der erste große Boss ging mit ein bisschen Übung ja noch, da merkte ich wenigstens, dass ich mit jedem Versuch besser wurde...aber beim brennenden Bullen bin ich jetzt echt am verzweifeln...der nimmt sogut wie gar keinen Schaden, ist total schnell, Zeit zum heilen bleibt fast nicht und jeder Schlag macht schaden, auch wenn ich blocke...mehr als 1/4 Leben bekomme ich einfach nicht weg bei dem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb xStyL0rx:

Ist hier schon jemand bei der Schmetterlingsfrau ? An der verzweifel ich gerade ^^

Leider nein, aber das bedeutet, dass du den brennenden Bullen schon besiegt hast? Irgendwelche Tipps? Hatte ihn heute einmal fast, da hing er hinten rechts mit mir in der Ecke und er traf mich kaum...habe ch aber nicht noch einmal geschafft, ihn so in die Ecke zu drängen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb xStyL0rx:

Ok, ka wo du bist :D  Ich bin bei einem Boss der Schmetterling heißt, ist ne alte Frau. Ein Bullen habe ich noch nicht gesehen ^^

Das dachte ich mir, in der Lösung auf Gameswelt kommt er bisher auch nicht vor...aber du hast auch den Reiter auf dem Schlachtfeld besiegt? Oder bist du irgendwo schon anders gelaufen als ich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xStyL0rx:

Doch da war ich, besiegt hab ich ihn aber nocht nicht :D

Okey, dann kannst du auch noch nicht beim Bullen gewesen sein :D

Habe mir jetzt gerade mal ein Video dazu angeguckt, scheint auch keinen Trick zu geben, der macht dem auch nur so wenig schaden...ich denke ich sollte mir abgewöhnen, immer mit Blocken & Springen zu arbeiten und mehr ausweichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xStyL0rx:

Haste den Bullen mittlerweile gelegt? Ich hab ihn gerade gemacht, hab ihn in der Ecke besiegt, wo du ihn auch schon hattest :D Hab ihn allerdings nicht anvisiert, ist bei dem glaub ich besser so ^^

Hab mich gerade wieder dran gesetzt, hatte ihn im ersten Versuch zur Hälfte kaputt...jetzt bekomme ich wieder kaum überhaupt einen Treffer bei ihm gesetzt...

 

Edit: Oh Mann ich danke dir :D

Habe es gerade mal ohne anvisieren versucht und ihn so in der Ecke beim ersten Versuch besiegt...unglaublich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...