Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

44 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.02

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

:platin: Platin am 20.09.2025 erhalten :platin:

Ich habe mich erstmal hauptsächlich auf die Missionen und das Maximallevel konzentriert. Ich habe größtenteils mit dem Schild gespielt und mich auf sehr viel Rüstung konzentriert. Dadurch war die Trophäe "Schwere Nummer" solo kein Problem. Die PVP-Trophäen sind im Vergleich zum Vorgänger deutlich einfacher und angenehmer. Auch die Spieleranzahl ist um einiges mehr vorhanden. Die Trophäe "Die Farbe steht Ihnen, Sir!" ist ziemlich aufwendig und nervig, da die verschiedenen Spielkarten zufällig beim Gold-Boss droppen. Zusätzlich spawnen diese nur alle 30 Minuten. Ein guter Ort ist ein paar Schritte raus vom Hauptgebäude des Stützpunktes aus: https://www.youtube.com/watch?v=NkBefCXiY9g Am Ende habe ich noch einen Fehler von mir bemerkt, dass ich ab Level 30 in die Erweiterungs-DLCs gegangen bin, um Level 40 zu erreichen. Dadurch lässt sich aber die Trophäe "Großwildjäger" nicht mehr erspielen. Deshalb habe ich einen neuen Charakter erstellt und bis Level 25 gespielt. Danach habe ich dann in jedem der 9x Bereiche die Anforderungen zur Befreiung des Bezirks abgeschlossen, sodass der jeweilige Kopfgeldboss erschienen ist. Im Großen und Ganzen ist alles gut alleine machbar. Lediglich zeitaufwendig, vorallem wenn man so wie ich die besagte Trophäe verpasst hat. 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...