Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.44


Recommended Posts

Tja was habe ich mich gefreut, als es angekündigt wurde.

Anfangs war ich dann doch schockiert.

mir war vorher bewusst, dass in der Welt nicht viel los sein wird. Aber da wurde noch untertrieben.

Die Steuerung ist für 2019 Verhältnisse nicht auf dem aktuellen Stand.

ich weiß auch nicht was dieses dämliche fadenkreuz soll.

ohne diesem wäre es deutlich flexibler. So wie andere third Person spiele halt auch.

die Optik ist gut bis sehr gut. Auch wenn es kaum verschiedene Gegner Typen gibt.

der Spielspaß stellte sich bei mir so gegen der Hälfte des Spiels ein. Und auch da nur verhalten.

die Missionen wirken komplett lieblos gemacht und sind so anspruchslos. Manche davon sind ok, aber hier verschenkt das Spiel eine Menge Potenzial.

in der Welt gibt es außer die Truhen sammeln so gut wie nichts zu tun.

schlecht finde ich auch die fehlende Sprachausgabe. Immer nur diese halben Sätze die die npc herausbekommen.

das geht heutzutage auch besser.

die deutsche synchro fände ich der Hammer, aber ich verstehe hier durchaus, dass sie hier nicht dabei ist.

das Spiel hat mich leider zu keinem Zeitpunkt gepackt.  

Es fühlt sich nicht fertig an.

wie als wäre es eine Beta. Nochmal würde ich es mir nicht kaufen, zumindestens für den vollpreis.

ich gebe dem Spiel ein „durchschnittlich“ also eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...