Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - One Piece World Seeker


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - "Der Leerspiegel-Prototyp" DLCdlc1
 
0x platin.png  1x gold.png  2x silber.png  3x bronze.png  = 6

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 6
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1
Allgemeine Infos:
  • Der Schwierigkeitsgrad ist für 100% nicht relevant. Alle Trophäen können auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad erspielt werden.
  • Der DLC enthält sieben neue Kapitel in denen man ausschließlich Zorro steuert.
  • Den DLC startet man vom Hauptmenü aus und er ist komplett unabhängig vom Hauptspiel, es empfiehlt sich allerdings zuerst das Hauptspiel zu beenden, um etwaige Spoiler zu umgehen.
  • Es werden keine Gegenstände, Erfahrungspunkte oder Statistiken vom Hauptspiel übernommen.
  • Die Ingame-Karte kann man mit ps4touchcoloring.png öffnen.
  • Die Karte ist in diesem DLC verpixelt, da Zorro keinen Orientierungssinn hat. Allerdings kann man sich für 999 Fertigkeitspunkte im "Erkunden"-Strang die Fertigkeit "Starrsinn" freischalten. Mit dieser Fertigkeit ist die Karte wieder entpixelt.
  • Siehe Video-Walkthrough für alle Kapitel.
 
 
bronze_header.png
 

Unerbittlich Unerbittlich
Führe 25 Mal "Unerbittlich" aus.

[Offline-Trophäe]
Unerbittlich führt man aus, indem man zuerst button_l2.png gedrückt hält und dann den Gegner anvisiert, nun muss man mit button_l1.png und button_quad.png den Gegner treffen. Die Attacke unterscheidet sich nicht von der normalen Attacke, weshalb es schwer ist, auszumachen, ob es nun gezählt hat. Wichtig ist, dass die gelbe "Tension" Anzeige zumindest mit einem Punkt gefüllt ist. Dies muss man nun 25-mal gemacht haben, um die Trophäe zu erhalten. Es gibt im Gegensatz zum Hauptspiel keine Datenbank, in welcher man den Fortschritt nachsehen kann.
 

Ernsthafter Kampf Ernsthafter Kampf
Nutze 10 Mal "Ernsthafter Modus".

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den "Ernsthaften Modus zehnmal genutzt hat. Den "Ernsthaften Modus" schaltet man erst im Spielverlauf frei. Er wird mithilfe einiger Tutorials erklärt. Um den "Ernsthaften Modus" auszulösen, muss die "Tension"-Anzeige zumindest mit einem Punkt gefüllt sein. Nun löst man den Modus mit kreuzoben.png aus. Je voller die "Tension"-Anzeige ist, desto länger dauert der Modus an, es empfiehlt sich den Modus mit nur einem gefüllten Punkt zu starten, da er dann schneller abläuft und schneller wieder neu gestartet werden kann. Nachdem der "Ernsthafte Modus" abgelaufen ist, muss man kurz warten, bis man die "Tension"-Anzeige erneut füllen kann. Es gibt im Gegensatz zum Hauptspiel keine Datenbank, in welcher man den Fortschritt nachsehen kann.
 

Herausforderer Herausforderer
Schließe 3 Herausforderungsmissionen mit Zorro ab.

[Offline-Trophäe]
Insgesamt gibt es in diesem DLC drei neue Herausforderungsmissionen, welche man für den Erhalt der Trophäe abgeschlossen haben muss. Die Missionen werden als gelbe Ausrufezeichen auf der Karte angezeigt. Zwei der Missionen sind in der Fabrik unterhalb des Meeresgefängnisses zu finden und werden auf der Hauptkarte nicht angezeigt. Für diese Trophäe reicht es aus, wenn man die Missionen erfolgreich beendet, das tatsächlich erzielte Ergebnis ist dabei egal.
Die Trophäe ist mit der Trophäe "Meister" kombinierbar.
 
Hier eine Liste aller Missionen inklusive Fundort:
  • "Abzeichen der Bewunderung" - Rubindorf.
  • "Showdown" - Fabrik unterhalb des Meeresgefängnisses.
  • "Alles auf eine Karte" - Fabrik unterhalb des Meeresgefängnisses.
 
silber_header.png
 

Begeisterter Krieger Begeisterter Krieger
Erlerne alle Fertigkeiten von Zorro.

[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man alle Fertigkeiten bis zum Maximum aufgewertet haben. Erfahrungspunkte erhält man für das Besiegen von Gegnern und das Abschließen von Hauptmissionen. Es ist wahrscheinlich, dass man zum Ende der Story erst einen Bruchteil der Fertigkeiten erlernt hat. Nach Abschluss der Story kann man allerdings immer wieder die letzten Missionen wiederholen, bis man genug Erfahrungspunkte zusammen hat.
 
Tipp:
Im Verlauf des siebten Kapitels muss man einen Kommandanten und einige andere Gegner besiegen. Darunter befinden sich auch zwei Pazifistas, welche jeweils 20 Erfahrungspunkte bringen. Solange man den Kommandanten nicht besiegt, erscheinen die Pazifistas immer wieder neu und können wiederholt besiegt werden. Es ist allerdings auch möglich, dass die Pazifistas irgandwann nicht mehr auftauchen, dann kann man die Story einfach beenden und erneut die letzten beiden Kapitel spielen. Auf diese Weise kommt man wieder an diesem Punkt vorbei, um weitere Erfahrungspunkte sammeln zu können.
 

Meister Meister
Schließe mit Zorro eine Herausforderungsmission mit dem höchsten Rang ab.

[Offline-Trophäe]
Die Trophäenbeschreibung ist irreführend, denn man muss nicht eine Mission mit dem höchsten Rang abschließen, sondern für den Erhalt der Trophäe alle drei Herausforderungsmissionen abgeschlossen haben. Die Missionen werden als gelbe Ausrufezeichen auf der Karte angezeigt. Zwei der Missionen sind in der Fabrik unterhalb des Meeresgefängnisses zu finden und werden auf der Hauptkarte nicht angezeigt. Nun muss man alle drei Missionen auf dem höchsten Rang abschließen, das heißt, dass man fünf goldene Sterne erhalten muss. Es ist nicht genau bekannt, ab welchem Ergebnis man fünf Sterne erhält, allerdings kann man sich an den unten genannten ungefähren Werte orientieren. Es ist jedoch möglich, dass man auch unterhalb dieser Werte die höchste Wertung erhält.
Der Erhalt dieser Trophäe schaltet auch die Trophäe "Herausforderer" mit frei, wenn man sie nicht schon zuvor erspielt hat.
 
Hier eine Liste aller Missionen inklusive Fundort und benötigtes Ergebnis:
  • "Abzeichen der Bewunderung" - Rubindorf - 60 Abzeichen.
  • "Showdown" - Fabrik unterhalb des Meeresgefängnisses - 55 Sekunden.
  • "Alles auf eine Karte" - Fabrik unterhalb des Meeresgefängnisses - 50 Sekunden.

Im Spoiler findet man einen Videoguide zu jeder Mission:

Spoiler

"Abzeichen der Bewunderung":

 

"Showdown":

 

"Alles auf eine Karte":

 

 

 

geheim_header.png
 
gold_header.png
 

Rückkehr Rückkehr
Schließe die Hauptmission "Der Leerspiegel-Prototyp" ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das siebte Kapitel und damit die Hauptmission "Der Leerspiegel-Prototyp" abgeschlossen hat.
Es empfiehlt sich, vor dem erstmaligen Besiegen des Bosses einige Fertigkeitspunkte in "Angriff", "Lebenspunkte" und "Verteidigung" zu investieren, da die Kämpfe sonst sehr anspruchsvoll werden können. Sollte man noch Erfahrungspunkte benötigen, kann man im Verlauf des siebten Kapitels, wenn man den Marine Kommandanten besiegen muss, immer wieder die zwei ebenfalls erscheinenden Pazifistas ausschalten, für jeden bekommt man 20 Erfahrungspunkte. Die Pazifistas erscheinen immer wieder, solange der Kommandant noch lebt.
Bearbeitet von Aii
2.1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - "Bossrausch" DLCdlc4
 
0x platin.png  0x gold.png  1x silber.png  1x bronze.png  = 2

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 2
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1
Allgemeine Infos:
  • Der DLC ist kostenfrei und wird mit dem neuesten Patch installiert.
  • Der DLC ist in das Hauptspiel integriert. Die Mission ist auf dem Deck der "Thousand Sunny" zu finden.
  • Man steuert wieder Ruffy und übernimmt auch alle Fertigkeiten, Ausrüstung etc. vom Hauptspiel.
  • Es empfiehlt sich, möglichst alle Fertigkeiten freigeschaltet zu haben, da man nun gegen alle Bosse hintereinander antritt.
  • Der DLC ist eine Herausforderungsmission, indem man gegen alle im Hauptspiel verfügbaren Bosse innerhalb eines Zeitlimits antritt. Ziel ist es, möglichst viele davon in der vorgegebenen Zeit zu besiegen.
 
 
bronze_header.png
 

Keine verzögerten Kämpfe Keine verzögerten Kämpfe
Schließe die Herausforderungsmission "Bossrausch" ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Herausforderungsmission "Bossrausch" erfolgreich abgeschlossen hat.
Die Mission kann auf dem Deck der "Thousand Sunny" bei dem Roboter gestartet werden. Die Mission ist ebenfalls auf der Karte markiert. Es genügt, hierfür den ersten Boss innerhalb des Zeitlimits zu besiegen.
 
 
silber_header.png
 

Ich mach euch alle platt! Ich mach euch alle platt!
Schließe die Herausforderungsmission "Bossrausch" mit Bestbewertung ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die Herausforderungsmission "Bossrausch" mit Bestbewertung abgeschlossen hat. Die Mission kann auf dem Deck der "Thousand Sunny" bei dem Roboter gestartet werden. Die Mission ist ebenfalls auf der Karte markiert. Um sie mit Bestbewertung abzuschließen, muss man eine fünf Sterne Goldwertung schaffen. Dafür muss man zehn Bosse besiegen. Nachdem man erstmalig alle Bosse durch hat, wiederholen sich die Runden mit jeweils zwei Bossen pro Runde, welche besiegt werden müssen.
 
Tipp:
Um die Bosse möglichst schnell zu besiegen, füllt man seine gelbe "Tension"-Anzeige auf zwei Punkte auf und startet mit button_l1.png und button_dreieck.png den "Eagle Storm"-Angriff. Ist der Angriff vorbei, wiederholt man diese Taktik. Dazu sollten die Fertigkeiten "Gum-Gum-Eagle Storm: Schaden", "Gum-Gum-Eagle-Storm", "Höherer Tension-Gewinn" und "Stärkerer Panzer-ANG" auf das Maximum gelevelt sein.
Bearbeitet von Aii
2.1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...