Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece World Seeker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man etwa nicht lvl 100 erreichen ohne bei allen Karma voll zu machen ? weil so viele hier von verpassbar reden ? ....

 

bzw ja nun doch nicht mehr verpassbar ? 

 

Edit : ehm weiß jemand sonst noch zufällig wo ich den Schatz finde zur Schatzkarte *Felskarte* ? 

Bearbeitet von Soleiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo ich die Ruinenkarte finden kann ? .... 

 

Edit : ok kp die hab ich doch schon mal gehabt und auch alle 8 Schatzkarten fertig trz fehlt mir 1 Schatz....ich hab 199 und alle auf der Karte und 2 Himmelsinseln geöffnet hmm

Bearbeitet von Soleiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich Kuzan am Friedhof nicht und auch Fujitora in Saphirstadt West nicht p.p 

 

mir fehlen die gegenseitigen dinge wie eagle storm und elefanten gatling xD

sonst sind alle auf 100 und auf der Karte is keine Mission verfügbar mir fehlen bei beiden auch jeweils eine Mission. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir muss doch jemand helfen können ? ....ich finde Kuzan am Friedhof nirgends egal wie oft ich hinreise.....und Fujitora find ich inner Saphirstadt im Westen auch nicht.....ich kann nicht weiter Spielen....das ärgert mich extrem. 

 

das ist nur noch sinnloses rumgerenne vor Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tool1988:

Hey Leute ich raffe es nicht. Ich mache gerade die Nebenquest das Geheimnis der Mine und hab jetzt den Punkt Das innere der Topasmine weiter erkunden. Ich renn hier seit 2 Stunden durch die Mine und nichts passiert. Weiß einer wie man da weiter kommt :banghead:

ich hatte das Problem auch ...xD das ist oberhalb ....die Beschreibung ist einfach nur fürn Arsch ...also einfach oben rumlaufen Richtung Kristall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Minitomchen:

@Soleiya Ich hab Kuzan auf den friedhof leider auch nicht gefunden. Hab aber alles abschließen können da man noch 2x gegen Kuzan nach Kapitel 14 bzw Abschluss kämpfen kann.

                 Fujitora ist nicht in der Stadt selbst sondern in dem Gebiet. Nordwestlich der Stadt bzw Nördlich des Strandes mit dem Schiffsrwack ist ein Weg der in einer Verdickten Sackgasse endet. Da steht ne Holzhütte und da taucht er auf. Man kann ihn aber nochmal während der Mission "Marinegerichtigkeit" bekämpfen die bei mir erst nach Abschluss der Story auftaucht. Selbiges gilt bei mir auch für Kuzan bei "Geheimtrainig" das bei mir auch erst nach Storyabschluss auftauchte. Ob die beiden Quests auch eher auftauchen können weiß ich nicht. Ich hab aufjedenfall immer alle Quests weggearbeitet bevor die die Story weitermachte von daher würd ich mal sagen nein.

Und beide tauchen in der Nebenquest die man nur in Kap.15/16 annehmen kann und die für den Oberadmiral ist nochmal auf.

 

@Klomarvin Der Schatz der Trittsteinkarte ist auf der Brücke kurz vor dem Wassergefängnis auf einen der Steine unter der Brücke. Die Felskarten ist der Berg nördlich der Sunny und die Wasserfallkarte ist der tiefe See in der Kristallschlucht. Dort kann man unter den Wasserfall springen weil es dort seicht ist. Und die Ruinenkarte müsste das mit dem "Schwertfischfelsen" sein. Wenn ja, ist es auf einer der Klippen zwischen der Smaradstadt. Glaube die zwischen Stadt 2 und 3 war es, da ist oben auf der Klippe eine Ruine.

also habe nun Fujitora gefunden wo du sagst ....hab bei ihn alles erfüllt und auch die Attacken geschafft alle zu machen ...danach bekam ich die Mission von Kuzan habe diese auch erfüllt jedoch fehlt mir bei ihm immer noch einmal treffen mit eagle storm seitdem finde ich ihn nicht mehr bzw nach seiner Mission v.v ich hasse dieses Spiel mittlerweile.... fragt dich echt ob man den noch finden kann bzw du sagtest Kap.15/16 muss man nochmal gegen ihn ran ? also ich bin ja schon durch also wo meinst du trifft man ihn da ? p.p 

vor 21 Minuten schrieb tool1988:

Danke also nicht im Inneren sondern oben drauf auf der Mine? 

ja genau ...ich bin ewig drinne rumgelaufen dann draussen und auffen weg nach oben irgendwann kam ne Sequenz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Minitomchen:

@Soleiya In Kapitel 15 kommt Sakazuki ja auf die Insel. In Saphirstadt kann man dann die Nebenmission auslösen "Marineflotte" die einen dann zur Marinebasis östlich von Stahlstadt bringt. Dort muss man auf den Hügel klettern und dann fordern dich Fujitora und Kuzan nochmal heraus zum Kampf bevor sie einen zu Sakazuki durchlassen. Wenn du die Nebenmission noch nicht hast kannst es da nochmal versuchen. Und in der Mission "Geheimtraining" kann man nochmal gegen Kuzan treffen - die tauchte bei mir aber erst nach der Story auf. Also wenn du schon durch bist wirst du vermutlich schon alles haben. Schau mal nach, wenn du die Nebenmission mit der Marineflotte noch nicht hast. Die Quest wird allerdings nicht makiert und ist im Süden von Saphirstadt auslösbar bei den 2 redenten Zivilisten.

 

Und ja. Kuzan taucht wirklich am Friedhof auf. Das kann ich bestätigen.

ok soweit sogut und mal ne klare Aussage wo ich hin soll usw. 

 

hab alles befolgt und gegen Kizaru und Sakazuki gekämpft jedoch nur Elefant Gatling geschafft zu machen .... er taucht ja aber nochmal vor der Kanone auf oder ? ....sprich das is meine letzte Chance ? 

 

man trifft ihn ja nicht einfach so nun in Kapitel 15 beim rumlaufen oder so ? ....

 

Kizaru hat sehr gestört konnte kaum ne Schwierigkeit nach oben stellen um alle Attacken irgendwie gegen Sakazuki zu machen....p.p

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein alles bestens von dir :) ich danke dir vielmals ich habs nun geschafft.... nur noch paar Fähigkeiten und paar mal jemand auf Erkundung schicken. Dann Platin ♡ 

 

und auch an alle anderen danke die mir geholfen haben ich weiß die ganzen Fragen können auf Dauer stressen xD.... also danke nochmals... :)

 

und viel Spaß euch allen noch und viel Erfolg ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...