Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece World Seeker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb MarcelGK:

Wenn du Haki des Eroberers nutzt werden Fußsoldaten besiegt und stärkere Charaktere betäubt. Ich schätze wenn der betäubt ist, kannst du ausschalten nutzen.

 

Hab jetzt im ersten Kampf gegen Croco Elefanten Gatling und Jet-Hawk benutzt und dann krieg ich seine Fraktion angezeigt. Natürlich muss als einziges die andere Attacke benutzen ?

Hat das denn schon jemand getestet, ob es wirklich so geht? Also ist nun doch nichts verpassbar? Weil ich auch gelesen habe, dass eine Nebenmission für Akainu nur in Kapitel 15 machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Minitomchen:

edit: Ich bin etwas verwirrt. Ich hab das Spiel nun abgeschlossen und hab den abgeschlossenen Spielstand geladen und nun sind die 100% Karma von Sakazuki weg? Heißt das man muss den Piratenrang 100 quasi IM Storyverlauf bei Kapitel 15 und 16 machen oder krieg ich die 100% wieder wenn ich die Story nun wieder weitermache??

Weiß dazu jemand mehr? Würde mich auch interessieren. Bin in Kapitel 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Minitomchen:

@Sveninho Ich werds heute noch testen. Ich mach jetzt nur noch die 30 min der Rakete und ggf die Skills fertig und dann seh ich weiter. Denke mal spätestens um Mitternacht kann ich dir antworten wenn es bis dahin kein anderer tut.

Hab es direkt alles in Kapitel 15 auf 100% gebracht. Dein Text hat mich doch etwas verunsichert. Aber haben eh nur 9 Marineoffiziere, paar CP Agenten und die Akainu Sachen gefehlt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Minitomchen:

@Sveninho  Jup. Mir haben auch einige K gefehlt obwohl ich auch durch zusätzliche Bosse recht viel bekommen habe. Nachdem du das Spiel abgeschlossen hast und wieder geladen hast kannst du die Hauptquest ja widerholen. Kap 14 sind 500 Punkte und Kap 15 glaub 2,3k. Einfach die Story nochmal spielen bis du alles hast. Wollte es zwar auch anderst machen aber das kann ein Zeitspiel werden.

Danke dir, dann werde ich das nach der Story mal angehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...