PLayaa_G Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 okey danke schonmal edit: in der mission danach wird es zu hundert prozent, obwohl faustin schon nciht mehr lebt, komisch aber gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 jep leute die du früher umbringst beeinträchtigen die 100% nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 okey danke schonmal edit: in der mission danach wird es zu hundert prozent, obwohl faustin schon nciht mehr lebt, komisch aber gut Weil die Mission von Dimitri zu den Faustin-Missionen zählt. Es gibt keinen Dimitri-Fortschritt, der wird einfach bei Faustin beigepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 okey danke schonmal edit: in der mission danach wird es zu hundert prozent, obwohl faustin schon nciht mehr lebt, komisch aber gut Probiert´s einfach weiter. Vielleicht klappt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 -.- mir fehlen jetzt genau 1,75% bis 100% ich weiß aber nicht was genau mir fehlt , hatte eigentlich alles nach ner checkliste gemacht und abgehackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 -.- mir fehlen jetzt genau 1,75% bis 100% ich weiß aber nicht was genau mir fehlt , hatte eigentlich alles nach ner checkliste gemacht und abgehackt Dir fehlt bestimmt noch einer hiervon: Gewinne ein Poolgame 1,25% Gewinne ein Dartgame 1,25% Schlage den Cubed Highscore 1,25% Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25% und hiervon: Random charakters: Badman 0,50% Mel 0,50% Mrs. Faustin 0,50% Hossan 0,50% Sara 0,50% Brian 0,50% Marnie 0,50% Pathos 0,50% Gracie 0,50% Eddie 0,50% Dann ergibt es 1,75% denn die anderen lassen sich dann nicht koppeln, bzw ergeben die 1,75%. Auf Seite 9 ist die komplette Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 danke für den tipp, aber eins von den oberen kanns nicht sein weil für jedes von den doch trophys gibt und ich hab sie alle. es muss irgendwas anderes sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 kann sich mal einer bitte angucken ob die checkliste hier zu 100% stimmt. https://www.gta-xtreme.de/print.php?id=25 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 mit Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25% ist doch gemeint einmal gegen nen kumpel beim bowling gewinnen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Richtig.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 was kann es dann nur sein das mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 was kann es dann nur sein das mir fehlt hast du auch ganz sicher ein VOLLES bowling spiel abgeschlossen bzw. geh mal in die statistik und schau alles nochmal genaustens an und die 3-fach posts kann man auch vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 danke euch jetzt weiß ich was mir von den oberen dingern fehlt, das war qubed highscore obwohl ich die trophy dafür hab, hatte es anscheinend damals nicht in der statstik gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @Bhoune91 danke hattest mit deiner vermuttung würklich recht das war genau wie dus dir dachtest ich hatte qubed highscore nicht ka warum auch es nicht gespeichert hatte obwohl ich die trophy hab und ich hatte einen der randomchars nicht getroffen das lag aber daran das du nur zu einer bestimmten zeit an ihren plätzen stehen wenn jemand das gleiche problem hatt einfach hier wegen den zeiten der randomchars nachgucken https://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=1432&id=10214&page=47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @Bhoune91danke hattest mit deiner vermuttung würklich recht das war genau wie dus dir dachtest ich hatte qubed highscore nicht ka warum auch es nicht gespeichert hatte obwohl ich die trophy hab und ich hatte einen der randomchars nicht getroffen das lag aber daran das du nur zu einer bestimmten zeit an ihren plätzen stehen wenn jemand das gleiche problem hatt einfach hier wegen den zeiten der randomchars nachgucken https://www.easyguide.de/50/guides.asp?Game_ID=1432&id=10214&page=47 Die Liste hat mir auch geholfen, als mir noch 1,67% gefehlt haben. Und siehe da bei Jacob hab ich eine aktivität vergessen. Aber cool das ich dir helfen konnte, bzw. mein Können im Rechnen(0,5%+1,25%=1,75%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 jetzt hab ich 100% bei gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Die Liste hat mir auch geholfen, als mir noch 1,67% gefehlt haben. Und siehe da bei Jacob hab ich eine aktivität vergessen.Aber cool das ich dir helfen konnte, bzw. mein Können im Rechnen(0,5%+1,25%=1,75%) ja da sieht man was das bringt wenn man meine liste benutzt : alle sind am schluss glücklich. ich schreib frag mal ob einer die liste im startpost richtig macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ja da sieht man was das bringt wenn man meine liste benutzt : alle sind am schluss glücklich.ich schreib frag mal ob einer die liste im startpost richtig macht wäre echt hilfreich und als Notiz sollte man hinzufügen, das man sich die Prozente dahintzer genauer anschaut um von alleine herauszufinden was möglich wäre an verschiedenen Konstellationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wäre echt hilfreich und als Notiz sollte man hinzufügen, das man sich die Prozente dahintzer genauer anschaut um von alleine herauszufinden was möglich wäre an verschiedenen Konstellationen. die liste ist geändert . jetz können sich alle die prozente dazurechnen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Taube Nummer 200 ist tot und ich habe meine 100%, jetzt fehlen nur noch 6 Online Trophys und dann habe ich die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.