Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Liste] Aufgaben für 100%


Recommended Posts

Ich bin die ganze Liste durchgegangen und hab alles bis ins Detail gemacht was auf der Liste steht, Stunts, Tauben, im Stripclub bei diesem Spiel den Highscore knacken, alle Aufgaben erledigen, die Story abschließen, ... einfach alles was dort steht.

Habe die 100% trophy schon vor monaten aufgegeben, hätte ich die trophy damals bekommen hätte ich auch die dosvidanya petrovic trophy gemacht. Bin auch danach nochmal in der Liste durchgegangen, hab mir die Statistiken angeschaut, aber mir fehlen noch prozente. Unerklärlich, wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die 2. Checkliste vom Leitfaden benutzt, und es hat super geklappt, aber wie schon gesagt: Ich habe ein Taube vergessen:emot-what::banghead:

Hast du denn schon mit Packie, Brucie und Little Jacob alles unternommen?:emot-raise:

Ja hab ich auch unternommen. Ich hab auch alle Monsterstunts gemacht, alle Fremden getroffen, ... keine Ahnung woran es liegt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Danke Danke Danke Danke

Mir hat das ganze Bowlinggame gefehlt. Ich hab nämlich nur ein halbes gemacht!! Jetzt steht Platin nichts mehr im Wege! Habe vor Monaten alles wegen der beschissenen Trophy aufgegeben. Ihr wisst grad nicht wie ich mich fühle nach Monaten diese Trophy erreicht und ein läppisches Bowlinggame hat mir gefehlt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe mir erstmal die 68% vorgenommen aber nach abschluss (94 missionen) bin ich nur auf 67% gekommen warum ka^^ Weiß da einer evt.ne lösung oder hatte das selbe Problem? Gruß Savage

Hast du Cheats verwendet?

Wenn ja: Neu anfangen

Wenn nein: Spiel einfach weiter, das ergibt sich schon irgendwann :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ^^und ja ich will von ganz vorne anfangen ^^

Warum denn? Gibts da irgendeinen ausschlaggebenden Grund dafür? Hast du gecheated? Weil ich kann es mir echt nicht erklären das man so weit ist und einfach nur aus Lust und Laune neu anfangen will :emot-raise:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin gerade dabei die 100% Liste abzuarbeiten.Die Story habe ich abgeschlossen. Ich sehe nun ein Problem darin, wie ich die Wagen für Stevie holen soll, bzw. wie kann ich ihn erreichen? In mein Telefonbuch steht der nicht.. Kann es sein, dass ich ihn in der Story umgebracht habe?

Check mal deine E-Mails im Internetcafé ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ok

aber ich verstehe nicht, weil roman bei mir tot und meine sypathie mit ihm auf nur 74% ist ... und es heißt doch :

  • Deine Freunde in jedem Minispiel schlagen (5%)

  • Alle Specials der Freunde freischalten und ihre Aufgaben erledigen (10%)

von roman aber habe ich den special nicht und habe auch noch nie mit ihm ein minisoiel gespielt...

hoffe aber trotzdem das es noch geht :)

Wenn Roman tot ist ist es egal ... da brauchst du ihn nicht für die Trophy.

Für die Spezialfähigkeit brauchst du ihn aber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leute irgendwie kann das nicht sein, dass man 1,67 % für das freischalten der Spezialfähigkeiten von den Freunden bekommt.

Ich hab gestern die von LJ und Packie freigeschaltet und ich hab immer noch 95,83%, genauso viel wie davor :(

ohja, die Liste im Startpost ist zu 99,999% korrekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zu der Sache mit Bowling, ganz wichtig:

Ein volles Spiel machen. Ich hatte glaub ich 98 oder 99%, und wusste monatelang (und ich betone nochmal monatelang :banghead:) nicht, wo mir die Prozente fehlen. Habe die komplette Liste gemacht, und hab die Trophy nicht erhalten.

Dann hab ich hier auch nachgefragt, was mir eventuell fehlen könnte :D

Das Problem war, ich hab nur ein halbes Spiel gespielt (man kann ja auwählen, ob man ein halbes oder volles Spiel spielen will).

Als mir dann jemand hier aus dem Forum erzählt hat, dass man ein ganzes Spiel spielen muss, hab ich das getan und BLING :biggrin5:

Da war ich so erleichtert, hab Monate gesucht, und dann erfahr ich dass ich ein ganzes Bowlingspiel absolvieren muss :redface:

also ganz wichtig, das zu beachten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...