Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.84


Recommended Posts

Hatte mit diesen Divsion 2 viel weniger spaß wie damals noch mit dem ersten teil. Gibt einige sachen die mich am Spaß echt gehindert hatten. Ich zähler sie mal auf,

 

- Dämliche Gegner die wie die deppen die von deckung zur deckung hin und her rennen.

- Gegner müssen erstaunlicherweise niemals nachladen oder schaffen sogar mit einer MP das was man mit einer MG nicht schafft. Und hinzu kommt das sie unednlich Munition haben. *kopf hau*

- Erledigt man Feinde und man dreht sich um, Spawnen neue hinter einem nach obwohl man das Feld leer geballrt hatte.

 

Kommen wir zur Dark Zone,was hier echt schlimmer geworden ist als noch im ersten teil.

 

- Abtruinnige Spieler tun sich zusammen (meist zu 4 oder 5 und ballern alles nieder wie klein Kinder.

- Laut dem Toutarial des spiel soll der Level hier in der Dark Zone der spieler angeglichen sein; (was nicht stimmt). Ich selber hatte Weltrang 1 und da kammen spieler mit Weltrang 5 mit Exotischen Waffen und plätteten mein Team und Sekunden weg.

- Hier waren deutlich mehr gemeinsame Abtrünnige spieler unterwegs und machen einen auf dicke Hose... Im ersten teil war das nicht so.. Wo ist da der ausgleich mit dem Level???

 

Also ich hatte sehr wenig spaß mit dem Titel und das hier war auch entgüldig mein Letztes The Division. Den 3 Teil kann sich Ubisoft schenken. Daher von mir was den Spiel spaß angeht nur eine 3 von 10. Wenn sich spieler zusammen tun und Abtrunnig zu werden um andere spieler zu ärgern hat Ubisoft sehr gute arbeit geleistet. Waren deutlich mehr spieler Abtrünnig als Agents.

 

Mit diesen Konzept bekommt mich Ubisoft nicht mehr. Deswegen werde ich Ghost Recon Breakpoint meiden. Ohne mich.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...