JediSideOfLife Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Da ich ganz neu hier bin (Frischling ?) weiß ich nicht genau ob ich hier richtig bin wenn es um Verabredungen geht. Würde gerne mit jemandem "Ein Freund in der Not" und 2 Dark Zone Trophies machen, um dann die Platin zu bekommen. Ihr könnt mich gerne im PSN anschreiben oder ansonsten gerne schreiben, in welchem Thread ich mich melden kann. Danke im voraus. edit stiller: Hier bist du richtig (im Online-Verabredungsthread)... Der Leitfaden-Thread ist nur zur Erstellung des LFs gedacht und soll auch nur entsprechende Informationen enthalten! Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei und mit uns! PS: Übrigens sind in den allgemeinen Infos der Leitfäden auch immer die Links für die Online-Verabredungen angebenen! Bearbeitet 10. April 2019 von stiller Zitieren
JediSideOfLife Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Kann ich hier auch einen Aufruf starten um jemanden zu finden, der mit mir "Ein Freund in der Not" und 2 Dark Zone Trophies macht? Nur noch die dann hab ich Platin. Schreibt mich gerne über PSN an oder schreibt, in welchem Thread ich mich da melden kann. Danke im voraus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.