Spieler1 Geschrieben 3. Oktober 2020 Geschrieben 3. Oktober 2020 Suche 5 Leute für den Stahlross-Raid. Sollte jetzt einfacher sein, da der Entdeckermodus raus ist. Das Ziel ist die Trophäe, also ist die einzige Anforderung LVL 40. Wer Interesse hat einfach anschreiben. Zitieren
Spieler1 Geschrieben 3. Oktober 2020 Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 12 Minuten schrieb Savyna: Ich und ein Kumpel wären dabei. Ich kann allerdings erst ab Mittwoch wieder, falls vorher schon genug Leute gefunden werden. Sehr gut, dann fehlen noch 3. Ab Mittwoch ist auch kein Problem. Zur Info: Meine beiden Kollegen sind keine Trophy-Hunter. Helfen mir nur just for fun und sind nicht enttäuscht, wenn sie nicht mitmachen können. Es sind also theoretisch noch 3-5 Plätze offen. Zitieren
Spieler1 Geschrieben 3. Oktober 2020 Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb Devilsoul: @Spieler1 Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich ebenfalls gerne mitmachen. Es ist die letzte Trophäe, welche mir noch fehlt. Ja geht mir genauso, letzte Trophäe Also jetzt noch 2-4 Plätze offen. Zitieren
Spieler1 Geschrieben 4. Oktober 2020 Geschrieben 4. Oktober 2020 vor 35 Minuten schrieb oOBallsOfSteelOo: Wäre dabei... oOBallsOfSteelOo Wäre dabei... oOBallsOfSteelOo Sehr gut, noch 1-2 Plätze frei. Einer meiner Kollegen hat jetzt sicher zugesagt. Zitieren
Spieler1 Geschrieben 5. Oktober 2020 Geschrieben 5. Oktober 2020 Am 4.10.2020 um 10:30 schrieb kidfromthegutter: Hey! Wann wollt ihr den Raid denn starten? Ist das schon geplant? Ich wäre dann wenn’s zeitlich passt dabei, bin natürlich Lv 40 etc. Gruß Meinst du den Stahlross-Raid (uns) oder dunkle Stunde? Wenn du dabei wärst, hätten wir 8 Leute. Meine beiden Kollegen sind sicher dabei. Für alle die schon zugesagt haben: 1. Terminvorschlag wäre Mittwoch (07.10) ab 18 Uhr. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.