Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

Um 100% zu erreichen, fehlen mir unter anderem noch die beiden Raids. Gerne würde ich hier eine Gruppe zusammenstellen, um die beiden Trophäen miteinander anzugehen. Zeitpunkt idealerweise am Samstag 31.10.2020 um 20.00 Uhr.

1. Joker_CRO

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

LG

Joker

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hi Smithie31401. Nein, du musst erst das Endgame freischalten um die Raids spielen zu können, das dauert etwas bis du Level 30 erreichst.

Aber es scheint als wäre die Community in Division 2 so gut wie tot. Es finden sich kaum acht Spieler um einen Raid zu starten. Ich lege die beiden Trophies vorerst auf Eis, bis ein neuer grösserer DLC erscheint, der Spieler zurückbringt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...