Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

Hi

Ich habe Spiel Vorbestellt und ich kann ab 10.03 Anfangen.

Ich Plane grad ob jemand interesse hat wenn ich Clan erstellen und gemeinsam Trophäe holen.

 Bin auf jedenfalls dauer aktiv auch wenn ich Platin schon habe.

Wer Interesse hat meldet mich einfach per PSN an kani_1982 mit Betreff. Party ist Pflicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb iKnotenknut:

hey kani,

 

bin dabei!

allerdings hast du glaub max 3 tage vorab zugriff... der offizielle release ist am 15.3. und 3 tage vorher wäre der 12.3.

wie kommst du auf den 10.3.?

 

ich invite dich schonmal in meine freundesliste

 

Tatsächlich hab mich falsch vertan. Mein vorbestellen ist am 12 März verfügbar hab Edition geholt und Standard ist 15 März sry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...