Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin zusammen,

habe ein Problem mit den in der OpenWorld herumlaufenden Bossen (mit Namen), die die Karten für die Trophy droppen.

Das Problem ist: sie spawnen nicht. Bin zwar erst Level 8 und weiss auch, dass die einen 30-Minuten-Cooldown haben, aber sie erscheinen einfach nicht. Habe bereits mehrere Male (innerhalb einer Sitzung) den Spot unterhalb des Weißen Hauses besucht, blieb jedoch erfolglos.

Hat hier jemand einen Tipp?

Besten Dank!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Berserker_187:

Spawnen erst wenn du Level 30 bist

Hmm okay, würde zumindest erklären warum die mir nicht spawnen...

Aber dann muss sich auch Powerpyx vertan haben:

"Farming Spot #1 – South of White House: This is the best spot early on! It’s available right after the game’s prologue and it’s the lowest level area on the map. You can go here after every story mission, or whenever you go away for more than 30 minutes. This should be your go-to spot until you unlock fast travel to the District Union Arena Stronghold. "

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb st-o-ck:

Nope, ich hab mit Level 20 oder so angefangen die Named Bosse zu machen für die Karten und hab sie inzwischen fertig und bin gestern erst Level 30 geworden.

Ich weiß allerdings nicht ab wann die spawnen.

Ich hab mir nen 30 Minuten Timer gesetzt und bin da alle 30 Min mal hin zwischen den Missionen oder wenn ich grad Lust hatte. Der Boss unterhalb der Operationsbasis / Weißes Haus war eigentlich bei jedem Besuch da. Manchmal hat er mich getötet und als ich wieder hingelaufen bin, war er weg = kein Loot. Dann einfach wo anders hin und 30 Minuten später zurück gekehrt war ein neuer da.

Die Karten sind übrigens seltsam gedroppt. Ich weiß zwar dass es random ist, aber dass von einem der 4 Sets garkeine droppt war schon komisch o.O^_^

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Kartensatz.thumb.jpg.0c867e86367b51c04ec4b90378b53f97.jpg

Dann sind wir ja immerhin schonmal 10 Level runtergerutscht :D

Danke erstmal für die Bestätigung.

Sofern jemand genaue Bedingungen kennen sollte ab wann die Bosse erscheinen --> immer her damit, will so früh wie möglich damit anfangen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...