Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend  zusammen habe eine Problem mit der Trophäe:

Habe über all bei mir 12 von 13 Karten Gesammelt jetzt Fehlt mit nun noch eine Karte und ich bekomme sie nicht ist die Trophäe  verbuggt oder mache ich was Verkehrt?

Die Farbe steht Ihnen, Sir! Die Farbe steht Ihnen, Sir!
Eine Spielkartenfarbe in der offenen Welt sammeln.

[Online-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr ein Spielkartenfarbe in der offenen Welt gesammelt habt. Damit ist gemeint, dass ihr eine komplette Kartenfarbe (Karo, Pik, Kreuz oder Herz) sammeln müsst. Karten werden von benannten Gegnern fallen gelassen. Diese sind immer golden in der Statusanzeige und haben dort einen Namen stehen. Jede Gegner-Fraktion lässt eine bestimmte Kartenfarbe fallen. Wenn ihr vor dem Erreichen von Weltrang 1 diese Trophäe angeht, habt ihr eine Fraktion weniger und eine höhere Chance immer die gleiche Fraktion anzutreffen.
Hier eine Übersicht über die Kartenfarben:
Bearbeitet von READY PLAYER ONE
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...