READY PLAYER ONE Geschrieben 19. Dezember 2019 Geschrieben 19. Dezember 2019 (bearbeitet) Nabend zusammen habe eine Problem mit der Trophäe: Habe über all bei mir 12 von 13 Karten Gesammelt jetzt Fehlt mit nun noch eine Karte und ich bekomme sie nicht ist die Trophäe verbuggt oder mache ich was Verkehrt? Die Farbe steht Ihnen, Sir! Eine Spielkartenfarbe in der offenen Welt sammeln. [Online-Trophäe] Erhaltet ihr, wenn ihr ein Spielkartenfarbe in der offenen Welt gesammelt habt. Damit ist gemeint, dass ihr eine komplette Kartenfarbe (Karo, Pik, Kreuz oder Herz) sammeln müsst. Karten werden von benannten Gegnern fallen gelassen. Diese sind immer golden in der Statusanzeige und haben dort einen Namen stehen. Jede Gegner-Fraktion lässt eine bestimmte Kartenfarbe fallen. Wenn ihr vor dem Erreichen von Weltrang 1 diese Trophäe angeht, habt ihr eine Fraktion weniger und eine höhere Chance immer die gleiche Fraktion anzutreffen. Hier eine Übersicht über die Kartenfarben: Bearbeitet 19. Dezember 2019 von READY PLAYER ONE Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.