Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

hi ,

 

habe ein paar kleine Anfänger Fragen

 

1. Muß man die Telefone und Echos alle einsammeln ?

Bei den Echos ist mir aufgefallen das ich mir diese komplett anhöre , das Echo aber nicht von der Karte verschwindet an der Stelle , ist das normal ?

 

2. Bin level 8 , hab als Fertigkeit ein ,,Geschütz" kann aber es noch nicht verbessern mit einer Mod. Ist das bei diesem Stand normal ? mein Freund selbes Level kann es nämlich schon  weiß nur nicht wieso.

 

3. Bei den kontrollpunkten kann man den Officieren ja die Vorräte geben . Ist das zwingend notwendig ? muß man alle Kontrollpunkte die Resourcen über 50 halten ?

 

ja , das würde ich gern wissen , über tipps bin ich immer dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

 

eine Trophae sagt , das man ein ,,Foto" machen muß wo 4 Leute / Spieler / Agents drauf sein sollen

Ich steh hier vor einem Spawnpunkt wo gerade 5-6 Mann stehen , aber die Trophae kommt nicht

Reicht es nicht aus das es ,,Fremde" Leute sind oder müßen es Leute sein , die bei mir im Trupp sind ?

 

Könnt ihr mir da helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch kurz ne Frage

 

Die Spielkarten im Spiel , Pik , Herz , Karo ....

Da soll man ja ein Set zusammen bekommen

 

Ich hab von jedem Set ca. 3-4 Karten gesammelt

 

Mir ist allerdings aufgefallen das mir zahlreichen Karten die fallen gelassen werden von den Gegnern , mir Rot angezeigt werden , kann Sie nicht einsammeln

 

Könnt ihr mir sagen wieso das ist ? hab ich irgendein Inventar vielleicht voll und seh es nicht , oder sind das halt genau die Karten die ich schon habe , daher nicht einsammelbar ?

 

Mir werden nämlich echt viele karten rot angezeigt

 

Über Tipps wäre ich dankbar , das ich die Trophae auch angehen kann , danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verstehe ich das nicht , ich spiele in meine welt ( mit einem Kumpel zusammen ) und mir werden ständig Karten angezeigt ( meinem Kumpel auch ) von gefallenen Gelben Gegner , aber diese sind aktuell immer Rot und ich kann sie nicht einsammeln

 

Daher kann diese Info nicht stimmen , das jede Karte verschieden ist , hab bestimmt schon über 20 einsammeln können aber ich hab am ende gerade mal 10 ca.

 

Auch wenn ich alleine spiele , und eine karte fallen gelassen werde kann ich sie nicht einsammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe auf meine letzten Fragen, hat mir sehr geholfen

 

Hätte da noch eine kurze Frage

 

Bei einer Trophae muß man eine ,,exotische Waffe" oder ein ,,Exotisches Objekt" erstellen

 

Da die exotischen Waffen doch recht komplex sind diese zu erstellen , wollte ich mal fragen wie man ein ,,exotisches objekt" erstellen kann , ist das leichter ? und wie komme ich da an so etwas ? hab schon gegoogelt aber nichts gefunden , brauche das nur für die trophae , mir also egal was das für fähigkeiten oder ähnliches hat

 

Was ist die leichteste / schnellste Methode solch ein exotisches Teil / Waffe zu bekommen ?

 

Über hilfe wäre ich dankbar

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...