ChrisDD Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Ich kann gerade nicht genau sagen welche Boni zu welchen Sets gehören, aber sie sind auf jeden Fall nicht zwangsweise sinnlos. So bringt 1 grünes Set mit 2 Teilen +10% Rüstungsschaden. Das ist nicht nur im PVP hilfreich, sondern wahrscheinlich sogar sehr gut speziell im Raid Kampf gegen Boomer. Ein anderes grünes bringt mit 2 Teilen +20% Waffen Handling. Sehr sinnvoll für LMG Builds. Vor allem mit passendem Waffentalent (+20% Waffenschaden für -25% Handling) kann man da vieles rausholen. Im Endeffekt macht es die Kombi aus mehren Set Boni, der richtigen Waffen, Fähigkeiten und Talente. Die Berechnung der ganzen Multiplikatoren ist eine Wissenschaft für sich. Mit reinen Waffenschaden gewinnt man jedenfalls keinen Blumentopf. Ich bin mit einem AR Build unterwegs und mache am Schießstand bis zu 1,5 mio DPS im Maximum. Auf alle Entfernungen im Durchschnitt problemlos immer noch 1 mio DPS. Wohlbemerkt mit "nur" 62% Schaden gegen Elite. Mit passender Maske, wenn endlich mal eine dropt, würde ich das sogar noch auf rund 75% steigern können. Dann vielleicht noch...nein von einer God Roll P416 G3 träume ich lieber gar nicht erst. Mit meinem 3-8-7 Build bin ich jedenfalls wahnsinnig gut unterwegs und wirklich oft der Beste in der Abschluss Statistik. Aktuelle habe ich auch das Gefühl das man kaum an ein AR oder LMG Build vorbei kommt, wenn man richtig Schaden machen will. Gewehr Builds fand ich im Early und Midgame persönlich zumindest deutlich effektiver. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Mag auch daran liegen das Gewehr vor allem am PC mit einem auf reinen Kopfschuss Schaden ausgelegten Build sehr effektiv ist. Mit Controller Aiming finde ich das schon deutlich schwerer in der Umsetzung. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.