Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb olideca:

Problem:

Schon seit mehreren Tagen versuche ich immer wieder für die DarkZone (über das Menü bei der Map-Ansicht) Spieler zu suchen. Er sucht dann 10, 20 min ohne Erfolg. Gibt es andere/bessere Wege wie das matchmaking mich zusammenführt mit anderen Suchenden?

Bin noch nicht Level 30, also noch nicht im Endgame. Aber trotzdem muss es doch wo auf der Welt Spieler geben die DarkZone spielen unter Level 30 :)

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Hab mit nem Freund auch erst mit 2 Monaten „Verzögerung“ angefangen mit dem Spiel.

Immer wenn wir vor dem Endgame drinne waren, dann waren wir komplett alleine. Keine anderen Agents weit und breit.

 

Genieß die Zeit solange es noch geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...