Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Eine Frage zum Crafting.

Ich habe mich noch nicht groß darum gekümmert, aber mir das gestern mal etwas angesehen weil ich meine Werkbank auf 'bis 490' hochgeschraubt habe. 

Sollte ich nach 6 Tagen Spielzeit nicht wenigstens eine Exo-Blaupause mal gefunden haben?

Es wird sogar eine Pumpe angezeigt, ich weiß den Namen nicht, aber ich denke ich habe die als Vorbesteller oder Goldversionbesitzer bekommen. Hier habe ich glaub eine Möglichkeit sie auf 490 zu ziehen, allerdings brauch ich da auch irgendein Exo-Teil?

Bei vielen Missionen wird ja angeziegt das man eine Blaupause gewinnen kann. Dropt hier dann zufällig mal ein Exoplan? Höhere Schwierigkeitsgrad, höhere Dropchance?

 

Habe ziemlich am Anfang des Spiels etwas zur D50 gelesen, dass man die aufheben soll. Die habe ich inzwischen 3x. 2 Normal, einmal in HighEnd.

https://mein-mmo.de/the-division-2-alle-infos-exotics/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...