eierkarl Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Habe heute morgen mal unter Belobigungen nachgeschaut welche Missionen ich scho auf schwer habe ( 8 Stück ) , habe danach noch 3 Missionen gespielt und bekomme jetzt bei Belobigungen angezeigt das ich noch keine einzige auf schwer gespielt habe , sprich die Haken sind alle weg . hat sonst noch wer das selbe Problem ? Zitieren
eierkarl Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb Veggie_Gamer: Ich habe die Trophäe zwar schon aber ich habe das gleiche Phänomen. Die Häkchen sind weg. Ich denke da wurde was gepatcht. Jetzt muss man es wirklich in einem schaffen. Auf schwer spielen und 20 Kopfschusskills erzielen. Vorher hatte es ausgereicht erstmal auf schwer zu spielen und beim 2ten Run die Kills zu machen. Hatte man die 20 Kills beisammen war die Belobigung abgeschlossen. Das ist aber blöd , jetzt sieht man ja nicht mehr was man schon hat Zitieren
eierkarl Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 Danke , hat sich erledigt , habe die Trophäe Zitieren
eierkarl Geschrieben 23. Mai 2019 Geschrieben 23. Mai 2019 Darkzone Kaperung schon 2 mal gemacht und keine Trophäe . Super Spiel Zitieren
eierkarl Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Bloodyniner: In der besetzten dz? Ja , weis schon das man das in der besetzten machen muss .ist meine letzte Trophäe für die Platin , will aber nicht kommen . Bearbeitet 24. Mai 2019 von eierkarl Zitieren
eierkarl Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb RoyceRoyal: Sicher alles richtig gemacht? Natürlich möglich dass wieder was kaputt gepatcht wurde. Wir haben die Trophy glaub vor 3 Wochen zu dritt erspielt und es ging quasi mit nur einem Loot. Der erste geht aus der Gruppe raus und schneidet den Loot ab. Hängt Ihn beim zweiten Hubschrauber wieder hin. Dann geht der nächste aus der Gruppe und macht es genauso. Der Dritte muss dann gar nicht mehr aus der Truppe rausgehen. War echt easy und ging butterweich. Trotzdem bedauerlich dass das Spiel von Woche zu Woche schlechter läuft. Ja bin mir zu 100% sicher , habe im moment leider nicht so viele Leute zum in der Gruppe machen . habe aber alle Bedingungen erfüllt ( besetzte Zone , Loot vom Seil schneiden ) aber leider keine Trophäe , habe langsam auch keine Lust mehr das alleine zu probieren . Bearbeitet 24. Mai 2019 von eierkarl Zitieren
eierkarl Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 Am 27.5.2019 um 14:35 schrieb Odskyr: Lag der Loot nach dem Abschneiden auch auf dem Boden und konnte eingesammelt werden? Wir hatten nämlich das Problem, dass die Abschneideanimation nicht bis zum Ende durchgeführt wurde, sondern schon vorzeitig abbrach, bevor der Loot wieder auf dem Boden landete. Man muss Dreick wirklich so lange gedrückt halten, bis der Loot runterfällt und nicht schon aufhören, wenn der Counter runtergezählt hatte. Ja war leider so . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.