Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

Aktuell schein die Trophäe "Dark Zone: Safehouse" nicht zu funktionieren. Mit dem aktuellen DLC wurde der versteckte Händler und damit das Safehouse entfernt. Wollte sie gestern holen, aber das Hacking der Terminals hat aktuell keine Auswirkung.

 

 

Zitat

 

Dark Zone: Safehouse
Einen versteckten Schutzraum in einer Dark Zone betreten.

[Online-Trophäe]
Einen verstecken Schutzraum kann man nur finden, wenn man in der "Dark Zone" abtrünnig geworden ist. Abtrünnig wird man, wenn man das  ps4touchcolorin gedrückt hält oder man "SHD"-Terminals hackt. Man kann auch große Ausrüstungskisten aufbrechen und dann bekommt man den "Abtrünnig"-Status. Ist man in der Darkzone dann abtrünnig geworden, erscheint im HUD eine Anzeige mit Prozentbalken. Des Weiteren werden Symbole auf der Karte mit einem grauen Totenkopf angezeigt. Läuft man dorthin und knackt die Kisten oder hackt die "SHD"-Terminals,  füllt sich die Prozentanzeige. Wenn die Leiste dann voll ist, wird die Meldung angezeigt, dass jetzt ein Schutzraum verfügbar ist. Diesen markiert man sich auf der Karte und geht dort hinein. Hat man das erledigt, erhält man die Trophäe. 

 

 

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.3.2020 um 23:29 schrieb bens499:

hi Leute kann mir jemand bei der trophäe  Dark Zone: safe House helfen? hab keine Ahnung was ich machen soll und es scheint momentan nicht so zu funktionieren mit den shd-terminals so wie in vielen video Guides beschrieben.

Die Trophäe ist aktuell, seit dem Update Anfang letzter Woche, nicht machbar. Der Diebesversteckhändler wurde aus dem Spiel entfernt und damit das versteckte Safehouse. Hacking an den Terminals hat derzeit keinen Effekt. Im offiziellen Ubisoft Forum wurde es schon mehrfach erwähnt und es wurde angeblich zu den Entwicklern geleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: die Trophy "Dark Zone: Safehouse" wird im nächsten Patch (TU9, 21.04.) durch eine andere Trophy ersetzt. Das ist die Trophy, die seit dem DLC Update nicht mehr möglich war.

Es soll dann reichen in der Dark Zone ein "normales" Safe House zu betreten.

 

Zitat

 

Achievements

  • Changed the trophy requirements for "Dark Zone: Safe House" to be unlocked by visiting any Safe House in the DZ.

 

  •  
Bearbeitet von extrovagant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...