werny Geschrieben 8. Mai 2019 Geschrieben 8. Mai 2019 Frage zur Trophy Schwere Nummer Gilt das auch, wenn ich im Spiel eines anderen Agens einsteig, oder muss ich die alle in meiner Welt als Host abschließen? Zitieren
werny Geschrieben 8. Mai 2019 Geschrieben 8. Mai 2019 vor 9 Stunden schrieb RoyceRoyal: Schwere Nummer ist -Alle Missionen auf Schwer-? Habe ich über 3 Wochen gemacht, je nachdem welche Missionen gerade für die Festungen nötig waren. Bin immer auf Spielersuche und vermutlich zu 80% einem anderen, oft schon laufenden, Spiel beigetreten. Du musst also kein Host in den Missionen sein. Sobald unter 'Erfolge' bei allen Missionen auf Schwer ein Häkchen gesetzt ist, dann gibt's auch die Tropyh. Nur noch 4 Karten sammeln, dann wäre ich fürs raidupdate aber wirklich bereit Gibt's schon Infos? Es hieß ja bisher nur Mai. OK danke für die Infos. Habe ich mir schon gedacht! Kann ich denn irgedwo nachschauen, welche Missionen isch schon auf min. schwer abgeschlossen habe? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.