Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Couga:

Die Farbe zeigt an, wer die Kontrolle über das Gebiet hat. Grün = Verbündete, Weiß = Niemand, Rot = Feinde

Und nein, die Symbole verschwinden nicht, weil die Dinger sich ja auch wieder auffüllen.

 

vor 12 Minuten schrieb Couga:

Die Farbe zeigt an, wer die Kontrolle über das Gebiet hat. Grün = Verbündete, Weiß = Niemand, Rot = Feinde

Und nein, die Symbole verschwinden nicht, weil die Dinger sich ja auch wieder auffüllen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Couga:

Man kann damit auch zusätzliche Skillvarianten freischalten.

Jeden Skill gibt es ja in 3-4 verschiedenen Ausführungen (Angriffsturm, Sniperturm, Feuerturm, z.b.). Die schalteten man eben teilweise mit den SHD Punkten frei.

Meinst du das Geschütz, Drohne, Schild...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He Leute ich habe beim Campus fertige Projekte. Das Spiel sagt immer es sind Projekte fertig zum abschließen.

Aber wo kann ich die abschließen? Die werden doch automatisch abgeschlossen wenn man die Orte betritt?

Bei Projekte kann ich auch nichts machen!?

 

Kann mir da bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Couga:

Die werden nicht automatisch abgeschlossen.

Man muss dann immer an den einzelnen Orten zu einen speziellen NPC gehen, der für die Projekte verantwortlich ist.

Beim Campus ist der etwas versteckt auf der linken Seite durch so einen Durchgang.

Ah ja Super! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute ich bin gerade soweit das die Black Tusks alles übernommen haben. Jetzt muss ich für den Richtschützen Roach im Bank- Hauptquartier

killen. Allerdings gibts es die Mission dort wo sie laut Internet sein soll nicht. Jetzt wollte ich fragen kommt die erst später oder sollte man sich

am Anfang überhaupt nicht so auf die Felduntersuchungen konzentrieren?

Wie habt ihr das gemacht?

 

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute!

Ich habe ein Problem: Ich bin gerade bei Tidal Basin und muss den Virostatikazylinder sicherstellen.

Das Problem- er ist nicht da!!!!! Der Behälter ist auf so einen Vierbeinigen Roboter und der ist um eine Kiste

gegangen und war weg...

Auch Spiel neu starten bringt nichts!

Hat vielleicht jemand eine Idee? Möchte ungern alles von vorne machen. Und was passiert eigentlich wenn ich

jetzt zB zu einen Safehouse springe? Ist die Mission dann abgebrochen?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...