Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mit den letzten beiden Updates wurde das Spiel irgendwie "kaputt gepatcht".

Davor war eigentlich alles super (spreche von der Story). Die Missionen waren angenehm herausfordernd, die Gegner verhielten sich recht geschickt usw.

Nach dem vorletzten Update dann wars irgendwie schon komisch. Die Feinde verhielten sich ab da nämlich nicht mehr so geschickt. Angenommen ich muss mich durch eine Tiefgarage kämpfen. Zuvor war es nicht so leicht alle aus ihre Löchern zu holen. Nach dem Update dann muss ich nur noch am Anfang in Deckung bleiben und warten, bis einer nach dem Anderen einfach auf mich zugelaufen kommt. Keine Flankiermanöver oder Deckungswechsel. Nur noch stupide drauf zu...

Und mit dem letzten Update kommt es immer öfter vor, dass ich Missionen neu starten muss, weil es an bestimmten Punkten nicht mehr weiter geht. So kann man dann plötzlich keine Koffer, Taschen usw. mehr plündern, Gegner nehmen einen nicht mehr war, man kann sie zwar beschießen, es passiert aber nichts. Oder man steht einfach vor einem verschlossenen Tor, durch das man eigentlich durch muss, es aber keine Möglichkeit gibt es zu öffnen.

Ach und gefühlt läuft das Spiel auch nicht mehr so flüssig, wie vorher...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...