Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Felucia Akt 2 [Maris Brood & Bull Rancor]


Recommended Posts

.. hat mal irgendwer nen tipp wie ich den angriffen von ihr gut ausweichen koennte weil daran scheiter ich jedes mal .. erst haut die mit ihren dummen schwertern mir eine ueber und dann kommt 2xmal dieser schub von ihr .. ..

eigentlich is sie einfach weil die machtblitze gut was abziehen aber immer wieder haut die mich weg

schwierigkeit sith meister .. das video is so daemlich der is doch schon voll aufgeskillt kein wunder das der die ohne probleme weg haut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also...immer schön blocken und wenn der Dicke ankommt dann wegspringen und von hinten mal hauen :)

Wenn die Schnalle kommt dann versuchen das er sie übern haufen rennt...

Oder Rückstoß. Sobald sie Schaden nimmt dann greift sie nicht mehr an...

Pech wenn Du gerade am hüpfen bist und sie Dich dann mit Schub angreift...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch erst so probiert wie in dem video auf you tube...habs aber so auch nicht hinbekommen...bin dann einfach mal unter das blöde Vieh gerannt und hab dort mal R1 gedrückt 8und halten;))...siehe da er blieb fast drunter kleben...immer nur so steuern das man unter den beinen bleibt und 2 x viereck und einmal dreick...zieht gut ab...und wenn die alte kommt einfach schnell rückstoss...habs in unter 2 min geschafft auf sith-meister....

im kampf gegen sie alleine ist 2 x viereck und einmal dreick auch die beste methode...ging ruck-zuck...natürlich aufpassen wenn sie sich wegbeamen will...dann einfach nen stromschlag verpassen und sofort wieder draufhauen...

hoffe kommte einigen damit helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Tipp zu Maris Brood:

Blitzschild benutzen und eifach draufhauen.

oder man macht es mit der machtblase und macht dann eine gute kombo

und den Bull Rancor habe ich immer mit dem leaserschwert wurf angegriffen und bin immer ausgewischen.Ebenso habe ich geguckt das ich immer in der luft bleibe danit maris brood mich nicht so oft angreifen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...