Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Farm Together


madd8t

Recommended Posts

Hab dieses Spiel auch angefangen. Erinnert ja vom Aufbau her stark an Handy-Games (baue etwas, warte in Echtzeit ab), ohne dass jedoch das Reinstecken von Kohle möglich ist.

 

Ich finde das Spiel jetzt nicht so toll, da ich zwar meine Farm immer erweitere, aber die Gegenstände lediglich teurer werden und mehr Profit abschmeißen. Aber so richtig etwas hat man davon nicht. Mir fehlt da das gewisse Etwas.

 

Allerdings ist es toll, wenn man einen Tag nicht zockt, dass dann alles schön zum Ernten fertig ist. Platin scheint sehr lang zu dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@odiug3u2

 

Also ich mache es mittlerweile so, dass ich jeden Tag so ein paar Sachen ernte, mich um die Quests kümmere (das anpflanzen, was benötigt wird, Tiere, die gebraucht werden) und ansonsten pflanze ich ein Haufen Ananas an, da das momentan so die meiste Kohle bringt.

 

Und nen Tag später wieder das Ganze. Gießen tue ich fast gar nicht mehr, da das meiste eh ausläuft, wenn ich nicht da bin bzw. die Zeitersparnis mir nicht wirklich etwas bringt für den nächsten Tag.

 

Was ich ein bisje doof finde: Hab mir nen Farmhelfer gekauft. Der braucht zwei Tickets als Bezahlung. Dafür, dass die so schwer aufzutreiben sind (und ich weiß nicht einmal wofür ich die bekomme), hat er nicht gerade lange gearbeitet. Finde ich ein wenig doof, da sich die Farmhelfer nicht lohnen. Ich meine, 15 Stück kann man einstellen. Spiele jetzt 30 Stunden oder so und hab bisjetzt 3 Tickets gefarmt, irgendwie eben. Wo soll ich denn 30 für 15 Arbeiter hernehmen, wenn die dafür nur ein paar Stunden buckeln.

 

Könnte ein wenig "einfacher" sein das ganze Spiel im späteren Spielverlauf, bzw. damit meine ich, dass es ganz gut wäre, wenn man einige Arbeiten abgenommen geholt, da die Farm ja auch immer größer wird.

 

Wobei ich mich öfters ertappe: Für Diamanten kauf ich manchmal unnötiges Zeug, um die Farm zu verschönern, dabei sollte ich die für wichtige Sachen sparen. Da dran merke ich aber, dass mir das Spiel gut abgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMMMh, mit den Häusern hab ich es noch nicht so wirklich probiert. War da nur drin, für einmal kurz die Trophäe freizuschalten. Allerdings hatte ich ein Baumhaus und baue momentan an zwei Häusern rum.

 

Ja, dürfte nicht mehr viel fehlen. Allerdings hat sich die Platin dann doch extrem in die Länge gezogen.

 

Ich hatte bisjetzt aber meinen Spaß. Nach 40 Stunden mal kapiert, wie ich Pflanzen freischalte. Ich meine jetzt eben gezielt freischalten. Obwohl das ja offensichtlich ist.

 

Wie auch immer, es macht schon Spaß, allerdings muss ich danach echt mal wieder nen AAA-Titel spielen. Nebenher zocke ich noch Words by Powgi. Es ist momentan als Platin-Hunter echt eine komsiche Wahl meinerseits.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb tigra16v85:

Kann jemand sagen ab wann die trophy mit den Schritten kommt?

Das dauert echt sehr lange.

Farm Together ist eine sehr einfache Platin, aber auch eine extrem zeitaufwändige. Nicht nur die Schritte haben bei mir lang gedauert, sondern auch die "Felder bepflanzen", weiß gar nicht mehr wie viele man machen muss, für die eine Trophäe.

 

Die genaue Zeit kann ich Dir aus dem Stehgreif nicht mehr sagen, ist aber eine der letzten, die sich quasi auf dem Weg zur Platin freischalten lassen, wenn man beim Spielen so nebenher immer ne andere Trophäe im Auge hat, diese erledigt und sich um die nächse kümmert. Schritte macht man ja eh immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...