Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

7 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.14


Recommended Posts

Devil May Cry 5 hat es am Anfang sehr schwer bei mir gehabt.

Ich mochte V gar nicht, alles an ihm nervt mich.

Dante hat mir, wie auch in DmC 4 nicht wirklich zugesagt, da viele seiner Attacken iwie stylisch rüberkommen sollen, aber meiner Meinung nach es ihm total an Effektivität fehlt gegen viele Gegner.

Nero sticht einfach total heraus im Verleich an Performance.

Er hat mir am meisten Spaß gemacht und wie er hier präsentiert wurde ist überragend.

Auch Vergil ist richtig gut gelungen, das konnte sich sehen lassen.

 

DMC 5 hat leider völlig überzogende Ladezeiten und dass man trotz NG+ Zwischensequenzen nicht komplett deaktivieren kann ließ mich total sauer aufkommen.

Trish und Lady sind im Vegleich zu den anderen DMC-Titeln völlig daneben dargestellt worden.., wer hat das bitte abgesegnet?!

Sound und Level-/Gegnerdesign sind okay für mich gewesen, mehr aber auch nicht.

 

Man merkt, dass dieses Spiel viele Referenzen aufgreifen wollte und es ganz klar ein Fanservice ist, jedoch hätte ich an einigen Ecken mehr von dem gehabt was DMC nahezu perfekt gemacht hatte und das war in DMC 3 und 4 das Bewertungssystem der unterschiedlchen Ränge.

In DMC 5 cheest man sich meistens nur durch und muss nur drauf achten keinen Schaden zu bekommen für einen 2X Multiplikator der fast immer zu 100% ein Rang S bedeutet.

Devil May Cry 3 hat doch gezeigt wie unfassbar geil es sein könnte.

 

Trotzdem bin ich den meisten Hack'n Slay Games verfallen und das Devil May Cry Franchise hat mir bis auf DMC 2 immer sehr gut gefallen.

Diesem Titel kann ich trotz vieler Störfaktoren eine 7,5 geben, denn Nero,Vergil,das Pet Shadow und Nightmare reißen es mächtig nach oben, ohne die wäre es was anderes gewesen.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...