Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

8 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.13

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe es mit einer 9 bewertet.

Lange habe ich auf eine Fortsetzung gewartet und ich überwältigt davon, wie viel Spaß es mir gemacht hat und auch in Zukunft machen wird.

Der neue Soundtrack ist typisch Devil May Cry, das Kampfsystem ist typisch Devil May Cry, die flotten One Liner sind typisch Devil May Cry und die vielen Unterbrechungen sind typisch Devil May Cry? 

Zugegeben es kann den Spielfluss stören, aber wir wollen ganz ehrlich sein, denn im Post Game entfaltet sich doch das wahre Potenzial der Dämonen Schnetzeln Einlagen.

Was Devil May Cry 5 besonders macht ist der Fan Service. Alte Bekannte Gegner erscheinen wieder, darunter einige die steuerbar sind und diese Details kann ich nur als Fan dieser Reihe wertschätzen.

Ebenso wie die Macher Dante und Nero erweitert haben und den neuen Charakter V integriert haben, ist einfach angenehm.

Naja bei V nicht so ganz: 

Ich mag sein Kampfstil sehr, aber die Kontrolle über Shadow und Griffon fallen mir etwas schwer, da die Ausführung der Moves durch die Kamera und der ungünstig, positionierten Spawnpunkte nicht immer funktioniert. 

Auch der Kritikpunkt, dass die Levels schlauchig sind, ist berechtigt, aber kann ich hinnehmen. Da wird einem klar welche Prioritäten sie gehabt werden müssen und diese waren für mich einfach relevanter.

Und wer sich über die Story klagt? Naja es ist Devil May Cry, was erwartet man? Diese sind nur da um den Plot voran zu treiben und es gab nie in der Historie von DMC tiefsinnige Passagen. Braucht es auch nicht, denn die steige hat es einfach nicht nötig.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...