Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

70 € für total lineare Schlauchlevel und ne 10 h Story ist mMn unpassend

Danke für deine Einschätzung. Bin voll deiner Meinung. Ich hab's noch nicht gekauft und werde also warten, bis die Preise runtergehen.

 

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Ahja V ist scheiße. Was ein Emo... Hoffe bald kriege ich DANTE!!!

Dante ist nicht von Anfang an verfügbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannende Dirkussion hier!

 

Bei allem, was ich lese habe, ich doch gemischte Gefühle und bin noch lange nicht überzeugt. Den einen gefällt's, den anderen nicht. Werde noch eine Weile warten.

Am 16.3.2019 um 09:14 schrieb Seemok:

Und ja ich weiß ich bin in einem Trophy Forum aber lachhaft wenn Leute somit "Angst" bekommen ein Spiel auf ihrer Liste zu haben, wo keine 100% mehr stehen oder die Platin fehlt xD.

Made my day, wo sind wir heute gelandet

Auch mich interessieren die Trophäen nur am Rande. In erster Linie muss mir das Spass machen. Wenn dabei Platin in Reichweite kommt, hol ich sie mir. Wenn nicht, dann nicht. Habe deswegen keine schlaflosen Nächte. Spielspass über alles!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Spiel ist net schlecht??? Ein Wahrer DMC Fan kauft es sofort und wartet nicht auf Aktionen oder sonst noch was...

Das ist deine Meinung. Dann bin ich eben kein "wahrer DMC-Fan". Dann bin ich auch kein "wahrer GoW-Fan", obwohl ich alle Teile bis zur Extase gezockt habe, aber den letzten, mit dem bärtigen Papa Kratos, eben nicht. Weil mich das Spiel nicht überzeugt! Dasselbe ist es mit DMC 5. Ich warte bis die Preise runter gehen. Sollte ich Lust auf DMC haben, kann ich mich an den vorherigen Teilen ergötzen. Die machen immer noch Riesenspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Aber du hast es wohl eh net verstanten was ein wahrer Fan ist.

Wenn sich ein "wahrer Fan" dadurch auszeichnet, dass er bedenkenlos und ohne Nachzudenken alles kauft, was ihm vorgesetzt wird, na dann verzichte ich gern auf diesen Titel. Kann das sein, dass du selber genervt bist, weil du das Spiel zum vollen Preis gekauft hast und jetzt nicht zufrieden bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...