Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

GamerGlobal sagt, das Spiel sei auch auf höherem Schwierigkeitsgrad zu einfach?! Ich weiß jedoch nicht ob er Son of Sparda oder Dante Must Die damit gemeint hat. 

Aber vielleicht erhöht das meine Chance auf Platin xD

 

Edit.: Gerade auf PSNProfiles gesehen, dass die meisten schon 1 Mio. Orbs haben bevor sie überhaupt 2mal das Spiel durchgespielt haben. Haha, freu mich darauf!

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja irgendwie nicht daran, dass VOR RELEASE alle schon wie blöd am Orbs kaufen sind. Ich würde sogar behaupten (nur behaupten, nicht wissen :emot-awesome:!), dass die Echtgeld-Transaktionen bisher noch gar nicht möglich waren.

 

Habe zum Vergleich hier mal einen Franzosen, statt jemanden aus China/Japan, da ich dort noch weniger weiss, wann die Transaktionen freigeschalten wurden oder noch werden.

 

https://psnprofiles.com/Sabaku08

Der hat schon am 3. März die Trophy für 1 Mio. Orbs bekommen und das während dem zweiten Durchgang. 

Allgemein ist die % Zahl (27.78%) für diese Trophy im Vergleich zu der momentan registrierten Spieleranzahl (18) schon sehr hoch.

 

Also ich vermute mal, dass man in DMC5 mehr bzw. schneller an Orbs kommt als in früheren Teilen. Meine Vermutung. 

 

Heute nach der Arbeit bekomme ich ja das Spiel (ist eigentlich schon Zuhause im Briefkasten, wenn ich doch nur auch Zuhause wäre) :D aber irgendwie sollte ich Spyro 3 auch mal spielen. Und Red Dead 2. Und Kingdom Hearts 3. Ach du meine Güte ....  :facepalm: ich sollte mal weniger Arbeiten und mehr Zocken, haha ? 

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ja, freut mich wenn du nie Probleme hattest :D leider sind nicht alle solche ProGamer.

 

Ich hatte DMC4 damals auf Xbox360.

Bei Dante Must Die hatte ich überhaupt keine Lust mehr, weil das mittlerweile der 5.Durchgang war (nach Heaven or Hell, eigentlich noch mehr als 5, da ich auch noch alle Levels ohne S-Rang wiederholen musste für jeweils einen weiteren Erfolg/Trophy). 

Bloody Palace konnte ich von Lv.100 auch nur träumen. Allgemein habe ich nach mehr als 4 Durchgänge vollkommen die Lust verloren.

Dann noch Bloody Palace mit S-Rang abschließen. Jaja, gute Nacht, bin leider nicht so krass in DMC :emot-awesome:

 

Für mich ist die Reihe also alles andere als einfach. Aber freut mich natürlich, wenn für dich die Reihe ein Kinderspiel ist. Trotzdem werden wohl viele nicht Platin erreichen.

Wenn das Spiel wirklich einfacher als DMC4 werden sollte, ist mein Hindernis immer noch das 100 fache wiederholen der selben Levels auf allen Schwierigkeitsgraden und S-Rang... Wahrscheinlich verliere ich nach 5mal wiederholen wieder die Lust am Spiel, wie früher halt xD

 

Aber egal, ich lege zwar viel wert auf Platins, aber dieses Spiel lasse ich mir nicht entgehen, auch wenn meine Platin-Serie dadurch unterbrochen wird

 :emot-smithicide:(Weltuntergang)

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das Spiel ausgepackt und schaut mal wie geil ist das denn?!

 

Auf der Werbung (da wo ich das Spiel bestellt habe) stand nichts von 5 zusätzlichen Kostüme und 100000 rote Orbs.

Mit den 30000 Orbs aus der Demo starte ich DMC5 gleich mit 130000 Rote Orbs. Lol 

 

Aus Dantes "verbessertes Motorrad" wurde aber ein "Motorrad mit anderer Farbe". Ob es eine "Verbesserung" im Sinne von besserer Farbe ist werden wir ja dann sehen haha.

 

Und sorry für Doppelpost, aber das hier hat nichts mit meinem vorigen Post zu tun und leider hat sich inzwischen niemand anderes gemeldet ^_^ soll ja für die Leser auch übersichtlich bleiben.

 

Edit.: Okay, habe gerade gesehen, dass man 130'000 Orbs auch innerhalb 2min farmen kann :emot-awesome:

 

ps4_devilmaycry5deluxea.jpg

IMG_20190307_201124.JPG

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.3.2019 um 20:30 schrieb DanteAlexDMC:

Tja leider verkauft sich Devil May Cry V leider nicht so wie erwartet. Zwar ist es in den Charts auf Platz 1. Doch gerade mal mit 116.202 verkäufen ist es echt gering. So könnte die Serie bald dem Tote geweiht sein.

 

https://www.play3.de/2019/03/13/japan-charts-devil-may-cry-5-trotz-maessigen-launch-verkaeufen-auf-dem-ersten-platz/

Wen wunderts, ich habe zuhauf von Leuten gelesen, die das Spiel wieder storniert haben, nachdem sie die Trophäenliste gesehen haben!

Ist ja auch totaler Irrsinn so einen Schwachsinn wie S-Rang im Hell and Hell Modus zu verlangen.

 

Klar, ist super wenn nur 100-200 Auserwählte überhaupt die Platin schaffen. Ist auch super für den Erfolg des Spiels! *Sarkasmus

 

Klar kann man sagen "Einfache Platins sind scheisse, hör auf zu meckern!"

 

Denen sei gesagt:

1. Ich habe das Spiel trotzdem gekauft und kann auch ohne Platin leben.

2. Fakt ist: Wir leben in einer Zeit in der Trophäen den Erfolg eines Spiels mitbestimmen!

Ich finde herausfordernde Trophäen auch super. Sagen wir Spiele mit einem Platin-Schwierigkeitsgrad von 6/10 sind super. Aber kein Mensch braucht 10/10 Spiele! Wie gesagt, sowas schaffen 1% der Spieler. Schön für die 100-200 Menschen die dazu gehören. Scheisse für die anderen 1-2 Millionen, die das noch spielen werden.

 

Hoffentlich freut sich Capcom darüber! Solche Platins helfen Capcom sicher sehr :emot-awesome:

 

Ne im ernst, ich finde es einfach schade. Schade deswegen, weil es genug Menschen gibt, die die Finger nur aus diesem einen Grund vom Spiel lassen. Für was?! Ein einfaches Durchspielen von Hell and Hell und S-Rang bis DMD-Modus hätte es auch getan. Alles darüber hinaus schießt einfach den Vogel ab!

 

Sollen die Entwickler nur weiter machen mit solchen bockschweren Platins. Sie brauchen sich in der heutigen Zeit einfach nicht wundern, wenn sie dafür Verkaufseinbussen in Kauf nehmen müssen.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht ja richtig die Post ab! Komme gar nicht mehr nach mit lesen xD

 

Weiss jemand wie das Punktesystem genau funktioniert? Irgendwie gibts ja "unnötige" Kämpfe die nicht mitgezählt werden? Oder nicht gleich viel wert sind wie andere Kämpfe.

 

Hat da jemand den Durchblick? Scheinbar sei Mission 8 im Hell and Hell sehr schwierig (bin selbst noch nicht so weit, aber habs gelesen :D) und irgendwie kann man da auch Kämpfe überspringen, weil sie sowieso unnötig sind. Teilweise schreiben Leute, dass manche Kämpfe nur die Punkte verringern? Aber das halte ich für Quatsch. Aber wirklich wissen tu ich es nicht :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Devil May Cry, habe auch jeden Teil (ausser DMC2) gekauft und das OBWOHL ich einfach nur schlecht in diesen Games bin xD ich weiss auch nicht genau was es ist was mich immer wieder dazu verführt mir jeden Teil bedenkenlos zu kaufen, aber für mich gibts kein geileres Hack&Slash game als Devil Never Cry. 

Mir war auch im ersten Moment klar als ich die TrophyListe zum ersten Mal gesehen habe, dass dieses Spiel mir meine Platin-Serie vernichten wird :emot-smithicide: aber ich konnte einfach nicht widerstehen :emot-awesome: haha

 

Oh ja, ich habe heute DMC5 auf Mensch durchgezockt (hat nur 2 Wochen gedauert) und bin in Mission 19 gestorben, weil ich so unglaublich schlecht bin und keine Ahnung hatte, was ich machen soll um nicht zu sterben 9_9 

Aber ich freue mich auf den 2.Versuch :D

 

Ich persönlich werde wohl spätestens nach der DMD und der HOH-Trophy fertig sein mit dem Spiel. Obwohl bei DMC4 hatte ich damals auf DMD keine Lust mehr (nicht mal versucht) und habe somit nur SOS beendet. Mal schauen, ob ich hier mehr Ausdauer mitbringe (Ich bin nicht so der Typ, der Spass daran hat ein Spiel 6mal komplett durchzuspielen, nach 2-3mal wirds so langsam seeeeeeeeeeeehr anstrengend).

Ich muss zum Schluss aber sagen, dass ich DMC4 definitiv schwieriger finde als DMC5. Trotzdem spar ich mir HAH. Dafür habe ich keinen Nerv, schon gar nicht mit S-Rang.

 

Schade um meine Platin-Serie, aber hat Spaß gemacht xD 

 

---------------------

 

Edit.: Ich habe doch was, was mich nervt!

Es nervt dauernd die Charaktere wechseln zu müssen. Hätte mich gefreut bei weiteren Durchgänge die Levels frei wählen zu dürfen ¬¬ Bspw. jetzt im nächsten Schwierigkeitsgrad alle Dante-Missionen zuerst abgeschlossen, aber nö - Back to Nero und V :facepalm:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...